Mittwoch, 7. Januar 2015

2. BLOGGGEBURTSTAG

Hallo meine Lieben,

ich hab Geburtstag... ich habe Geburtstag... *singsingsing*

Es ist kaum zu glauben, aber ich blogge jetzt schon zwei Jahre und es ist ja so viel passiert.  Ich habe tolle Bücher bekommen, gelesen, andere Blogger kennengelernt, tolle Leser gewonnen, wunderbare Lesungen besucht und wahnsinnig tolle Buchmessen erlebt. Ich möchte keins davon missen, und auch wenn ich gerade ein wenig kürzertreten möchte, kann ich mir ein Leben ohne Blog nicht mehr vorstellen. Mal sehen, wie das mit dem weniger aussehen wird, ich befürchte ja, dass es nicht funktioniert ...lach... aber wie die liebe Petzi schon sagte "Mein Blog, meine Party"!

Um eine Party zu machen, ist doch so ein Geburtstag der perfekte Anlass und um einfach Danke zu sagen. Meine lieben Leser, Mitblogger, Freunde und Begleiter, ich freu mich so sehr das ihr mich auf meinen Literaturwegen begleitet, kommentiert und mich immer weiter wachsen lasst, es ist unglaublich was so alles passiert und oft kann ich es noch gar nicht glauben, oder wahr haben ...lach... Auch dieses Jahr möchte ich euch gern eine kleine Freude bereiten und habe lange überlegt, was euch den gefallen könnte und war mir einfach nicht so schlüssig. Tja, was ist es gut, eine Freundin als Buchhändlerin zu haben und sie hat mir Folgendes empfohlen und ich habe es für verlosungswürdig freigegeben:



 Ich hoffe doch sehr das wir euren Geschmack getroffen haben und ihr gern eins davon besitzen möchtet :-)




Magisterium: Der Weg ins Labyrinth
1. Teil
Verlag: Bastei Lübbe
Leseprobe? Kaufen? 

Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen …



Hope Forever 
1. Teil
Verlag: dtv
Leseprobe? Vorbestellen? 

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann. 



Na, was sagt ihr? Sind die Bücher nach eurem Geschmack? 
 
Dann füllt das Fromular aus und beantwortet die kleine Frage. Ich hoffe sie ist nicht zu schwer? Aber Hinweise habe ich ja hinterlassen ... Ihr habt dafür bis zum 17. Januar 2015 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt eins der wunderschönen Bücher :-)   Um die Gewinnchancen zu erhöhen, vergebe ich Lose, solltest du bis zum 17.01.2015 die Frage beantwortet haben (1 Los), Leser sein (2. Los) und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht, gibt es ein zusätzliches Los (3. Los). 


 Und wieder der Schokomann auf dem Bild ...hihi...


Ich bin ja sehr gespannt, was ihr sagt und ob es euch gefällt. Außerdem bin ich wieder gespannt, ob wir wieder eine Lesermarke knacken können, das hatten wir ja letztes Jahr geschafft, also wer mir ein Geburtstagsgeschenk machen möchte, bleibt einfach hier ...lach.... 

So ich werde jetzt mal feiern gehen und auf den Blog und meinen lieben Mitmenschen anstoßen ...lach... Danke, dass es euch gibt.

Ganz liebe Grüße
Eure, in Geschenkpapier verschwundene, Sharon


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 2 Jahre sind eine lMge Zeit! Das scheint aber irgendwie auch eine magische Zeit zu sein! Danach überlegen anscheinend viele, ob sie kürzer treten...mal sehen, wie lange ich durchhalte! Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Lesen und Auswählen der Bücher! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      ganz lieben Dank ;-) Naja, man merkt, das so ein Blog ein Zweitjob ist und jeden Tag posten, nimmt einfach zuviel Lesezeit weg und naja, ich habe ja auch Katzen und einen Mann, da möchte man auch noch ein bissel Zeit für haben ;-) Aber ohne Blog geht auch nicht, also las uns doch mal schauen und ich bin gespannt, wie es dir dann geht ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hey =)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Da hast du aber 2 wirklich tolle Bücher bereitgestellt <3 Magisterium habe ich bereits auf englisch gelesen, das war total super ;) Für hope forever muss ich da natürlich in den Lostopf hüpfen *g*

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki,

      ganz lieben DANK ;-)

      Das freut mich sehr zu hören und so hattest du ja eine leichte Wahl ...lach... schön das du mitmachst :-) Ich freu mich ja sooooo

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich nehme an dem Gewinnspiel nicht teil, da ich schon beide Bücher habe ;)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche, ich freu mich sehr über dein Kommi ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sharon! Mach dir einen schönen Tag und ich hoffe das kürzer treten wird nicht ganz so kurz ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ganz ganz lieben Dank ;-)
      Du bist ja süß, ich bin noch gar nicht stimmig, wie das überhaupt aussehen soll, erstmal gibt es nix mehr am Wochenende und den rest werden wir sehen ... aber ich fürchte ich kann nicht ohne ...lach... also wird es so viel nicht ruhiger!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Bei Magisterium musste ich doch gleich mal mitmachen :D
    Dir übrigens einen wundervollen 2. Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tasmetu,

      na das ist ja auch ein tolles Buch ;-) Schön das du mitmachst und ganz lieben DANK

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  6. Happy birthday - und vielen Dank für deine gute Laune, das tut heut richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jill,

      ganz lieben Dank und ehrlich, ich bin gar nicht so gut drauf, aber wenn man schonmal Geburtstag hat, sollte man es auch ein bisschen feiern ;-) Aber schön das es dich aufmuntert, da habe ich alles richtig gemacht ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  7. Huhuuuuuuuuu alles alles liebe zum 2. Bloggergeburtstag. Feier dich und deinen Blog noch toll, am besten mit einem Schluck aus der tollen Freytagstasse hihi. Hab noch einen fantastischen Abend. Glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      ganz ganz ganz lieben DANK ;-) Freytagstasse gibt es aber erst Freytag ...lach... aber das bekomm ich hin ....

      Ganz liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend
      Sharon

      Löschen
  8. Hallo liebe Sharon =))
    von Herzen alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag.
    Ganz viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      das ist ja lieb, ganz lieben DANK! Ich freu mich sehr ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum 2jährigen Jubliäum: HAPPY BLOGBIRTHDAY!! Ich freu mich total, dass es Deinen zauberhaften Blog jetzt auch schon 2 Jahre lang gibt und hoffe, dass er uns noch ganz, ganz lange erhalten bleibt :)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MONI,

      ganz ganz ganz lieben Dank und ich bin auch so froh, das ich diesen Blog habe, denn sonst würde ich solche Herzmenschen wie dich nicht gefunden haben!!! also Danke das es dich gibt :-)
      Und ich bin auch gespannt, wohin das alles noch führt ...lach...

      Dürck dich fest
      Deine Sharon

      Löschen
  10. Happy Happy Bloggeburtstag!! Na, da hast du aber zwei tolle Bücher ausgesucht - die stehen beide auf meiner Wunschliste, konnte mich gar nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      ganz lieben Dank ;-) ...lach... das freut mich sehr zuhören, da ich ja sooooooo unsicher war! Schön das du mitmachst.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  11. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch dazu! Auf viele weitere Jahre!
    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, weil ich Magisterium gerade lese & Hope Forever noch auf dem SuB liegt, deshalb lasse ich den anderen die Chance, sie werden bestimmt glücklicher als ich über den Gewinn sein. Da hast du auch gute Bücher ausgesucht bzw. dich gut beraten lassen :-)
    Als Leserin bleibe ich trotzdem gerne, deine Katzen sind zu süß :)
    Liebste Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Noemi,

      ach, ihr seid alle so lieb :-) ganz lieben Dank ...
      Du hast sie schon alle beide, das ist ja ein Ding! Aber ja, wir Zwei hatten eine wilde Diskussion und viel Spaß beim aussuchen ...lach.... und ich freu mich das du hier bleiben möchtest, das ist eh das beste Geburtstagsgeschenk ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Die Cats & Sharon

      Löschen
  12. Hallo

    H:-)PPY BL:-)G-BIRTHD:-)Y
    Ich wünsch Dir alles alles Gute &
    möchte mich herzlichst für Deine tollen
    Beiträge bedanken :-*
    Es macht mir sehr viel Spaß Deinem Blog
    zu folgen und ich freu mich über jede Mail
    die mich am laufenden hält :-)
    Zwar kann ich am Gewinnspiel nicht teilnehmen,
    da ich aus Österreich bin, aber ich möchte Dir
    tdm gratulieren und mich ganz toll bedanken :-*
    Drück Dich ganz toll :-)
    Und schick Dir Liebe Grüsse
    Mimi :-)

    mimis.lesesucht@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,

      ganz ganz lieben Dank und was für wunderbare Worte, mir wird ja ganz warm ums Herz.
      Das es solche tollen Leser gibt, ist einfach unfassbar ... DANKE, das ich dich erfreuen kann ;-)
      Und jetzt bin ich was traurig, weil ich es nur auf Deutschland beschränkt habe ...seufz...

      Drück dich ganz fest zurück
      Deine Sharon

      Löschen
  13. Konban wa, Inga san.
    Reihe ich mich mit einem Zitat in das Gewusel der Gratulantinnen ein...

    "Bücher sind uns der Kosmos unzähliger Welten, die zu bereisen nur ein Aufklappen bedarf."
    (Myrelle Minotier)

    Spaß & Zeit - wofür Du beides auch immer brauchen kannst!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert,

      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche, ich freu mich sehr mein liebster Kommentierer ;-)

      Liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  14. Hey,
    Alles Gute, viel Glück und tolle Bücher für die Zukunft :D

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      das ist ja lieb, Danke! Bücher sind immer gut ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  15. Happy, Happy Birthday, meine Süsse!
    Ich ziehe meinen Hut vor dem was Du an Zeit und Herzblut hier reingesteckt hast und es jeden Tag aufs Neue tust - aber es hat sich gelohnt. Ich liebe Deinen Blog - für Dich habe ich sogar mein Facebook-Versprechen gebrochen *lach*
    Drücke Dich und auf die nächsten 2
    San

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste San,

      wenn du die einzigste Leserin wärst, für DICH würde ich es auch immer so weiter machen ...lach... Hab dich ja so lieb und ich weiß deine Überwindungen zu schätzen ...

      Knutscher
      Deine Inga

      Löschen
  16. Happy Blogburzeltag <3
    Auf die nächsten, tollen Blogjahre und gaaanz viele tolle Bücher und Begegnungen!!!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      ganz ganz lieben Dank, das ist wirklich so nett von Euch ... Ich freu mich so ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  17. Hallöchen!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggggeburtstag!!!
    Bin immer noch ein GROßER Fan von deinem Blog und folge dir (wenn auch still) auf Schritt und Tritt. ;-) Dein Blog, war der erste, dem ich gefolgt bin und ich bin dir immer noch dankbar, dass du dir immer so lieb Zeit für all` meine Fragen genommen und mir weiter geholfen hast. Ja, wenn man so einen Blog so toll und ausführlich betreibt, wie du es machst, kostet das schon viel Zeit. Bei mir ist es in letzter Zeit doch ziemlich ruhig geworden, aber wie ich ja immer gesagt bzw. geschrieben habe, ist es ein kleines Hobby nebenbei. Wenn die Zeit knapp ist, dann nutze ich diese lieber zum Lesen, als zum bloggen.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ohhh das ist ja toll, ganz lieben Dank!
      Ich freu mich ja so über deine Worte, das ist ja so lieb und berührt mich ja so sehr ... und gern nehme ich mir die Zeit, wenn ich helfen kann. Toll solche Leser zu haben ;-)
      Ich muss gestehen das ich das perfekte Mittelmaß noch nicht gefunden habe, aber ich bin dabei und ich möchte auch mehr lesen ...lach... aber ohne Blog kann ich auch nicht mehr ... Teufelskreis :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Nebenbei bin ich auch noch dem Nagellack verfallen ...lach...

      Löschen
    2. Hallöchen!!!

      Du, ich habe ja nun vor ein paar Tagen hier auch an deinem tollen Gewinnspiel teilgenommen und als Wunschbuch "Hope Forever" gewählt. Tja, ich war heute Bücher shoppen und hab es mir schon gekauft. Ich konnte dann doch einfach nicht widerstehen. Wenn du möchtest, kannst du mich aus dem Gewinnspiel streichen. ;-)

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
    3. Hallo Bettina,

      du bist mir ja Eine ....lach... aber machmal muss man sich was Gutes tun, oder? Danke das du mir bescheid sagst und ganz viel Spaß mit dem Buch ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!!! Wow, wie die Zeit vergeht :)
    Ich liebe ja immer deine tollen Fotos mit der süßen Cat ♥

    Da Magisterium mir jetzt schon länger im Kopf rumspukt, musste ich einfach mein Glück versuchen! Hoffe, du bleibst uns noch lange in der Bloggerwelt erhalten :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      ganz ganz ganz lieben Dank ...hihi... ich freu mich ja so ;-)
      Ja, die Fotos sind echt beliebt, wie gut das die Katzen nicht noch Gage haben wollen ...lach...

      Oh wie schön das ein Buch auch was für dich ist und du in den Topf springst... Willkommen ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  19. Hey Sharon,

    erstmal wünsche ich dir ein gutes Neues Jahr 2015, dann natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und möchte dir dann noch für dieses super tolle Gewinnspiel danken.
    Dazu finde ich deinen Blog sehr schön und ich werde jetzt glatt mal ein bisschen schmökern. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,

      wahnsinnnnnnnnnn!!! Soviele Glückwünsche ;-) Ganz ganz lieben Dank und dir auch noch ein frohes neues Jahr :-) Ich freu mich ja so, das das Gewinnspiel so gut ankommt, damit hatte ich gar nicht so gerechnet ...hihi...
      Das hört die Bloggerin in mir sehr gern und ich hoffe du hattest viel Spaß beim entdecken und schmökern :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  20. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich! Auf noch viele weitere schöne Blogjahre :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen,

      ganz lieben Dank, das ist wirklich so lieb. Ich freu mich ja so und ich bin auch gespannt, was die nächsten Blogerjahre bringen werden, hoffentlich tolle Einfälle und jede menger großartiger Bücher :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  21. Meine liebste Sharon,
    ich wünsche dir (nachträglich) alles, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Jahre!

    Küsschen,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Zuckermaus,

      das ist aber lieb von dir, auch noch hier zu schreiben ;-) Danke schön und ja, ich freu mich auch auf weitere Jahre mit dir und unserer gemeinsamen Arbeit ....freu....

      Knutscher zurück
      Deine Inga

      Löschen
  22. Hallo sharon, Happy birthday 🌹 schöne Verlosung und eine süße Katze!!

    Liebe grüße
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wayland,

      ganz lieben Dank und das gleich mal Zwei ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo PMelittaM,

      ganz lieben Dank ;-)

      Ganz liebe Grüße zurück
      Sharon

      Löschen
  24. Liebe Sharon!
    Ich verzichte mal darauf dir ein Geburtstagsständchen für deinen Blog zu singen und wünsche dir auf diesem Weg alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, er macht meinen Alltag bunter und ich freue mich immer über neue Katzenfotos! *g*
    Ich versuche mein Glück bei "Hope Forever".
    Das erste Buch, welches ich dieses Jahr gelesen habe, war "Weil ich Layken liebe" und nun brauche ich Nachschub von dieser wunderbaren Autorin!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aletheia,

      warum? Ich hätte mich über ein Ständchen mega gefreut ...lach... Aber auch so ganz lieben Dank, ich freu mich sehr ;-) Und dann auch noch so ein Lob... ich werde ja rot, DANKE!!!

      Genau versuch es mal mit Hope, dafür haben sich noch nicht so viele beworben, das Magisterium rockt das ganze ein bisschen für sich allein ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch -wow,2 Jahre!!!! Ich versuche mein Glück für Magisterium - und falls es mit dem Buch nicht klappen sollte, nehme ich gerne auch diese süße Katze, hihi *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      ganz lieben Dank, ja wie die Zeit vergeht ..lach...
      Ich wusste ja ihr seid unverbesserlich, einer musste das ja mit der Katze bringen ...lach... aber nein, die gibt es nicht ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. ...also ich verzichte schweren Herzens auf das Kätzchen. Ich fürchte, unsere Katzen-Diva wäre nicht damit einverstanden, wenn sie Konkurrenz bekäme und die Fetzen würden fliegen.

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      Löschen
    3. Heidi, das ist aber sehr lieb von dir ...lach... schön das ich mein Kätzchen behalten darf :-)

      Liebste Grüße
      Sharon

      Löschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! =)
    Der Kater auf dem letzten Bild fragt sich, ob er den Kuchen essen darf bzw ob er schmeckt :D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,

      das kann er ja auch gerne denken, aber gegessen habe ich ihn ...lach... Wenn Schoko könnte, wie er wollte, wäre er eine Kugel :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  27. Häppy Blogbööörstday tu ju, liebe Inga ääänd Cääääts, häppy... - mach so weiter wie bisher, erfreue uns noch gaaanz lange mit Deinen Beiträgen über Bücher und über Deine Katzen.

    Tja, da ich in der Familie den höchsten SuB habe, habe ich mich natürlich für MAGISTERIUM entschieden. Meine Familie darf im Fall des Gewinnes das Buch lesen (die Beschreibung klingt ja vielversprechend), und ich darf das Buch bewundernd betrachten, es streicheln und ein Plätzchen im Regal suchen. - Und wer weiß, vielleicht lese ich es ja ebenfalls!?

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      das ist ja so lieb von dir, ich freu mich sehr... Danke schön :-)

      Das ist ja eine süsse Begründung für deine Teilnahme, da kann sich ja deine Familie glücklich schätzen immer genug Auswahl zu haben :-) Und das Buch ist toll und die Gestaltung ganz wunderbar gelungen ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Du musst es lesen!

      Löschen
  28. Alles Liebe und Gute zu deinem Bloggergeburtstag!
    Und weiterhin viele weitere Jahre mit Spass und Freude ♡
    Liebe Grüße
    Dein Wildpony Sonja

    Versilia22@aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ganz lieben Dank und das ist ja so zauberhaft, das du an mich denkst ...

      Ganz liebe Grüße und dicken Drücker
      Sharon

      Löschen
  29. Antworten
    1. Hallo Levenya,

      ganz lieben Dank :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin froh deinen Blog entdeckt zu haben und ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      und ich freu mich, das du mich entdeckt hast ...lach... und alles weitere wird sich ja zeigen ...lach... aber ich bleibe Euch bestimmt noch was erhalten ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen