Sonntag, 4. Januar 2015

AUSLOSUNG WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL

Hallo meine Bücherfreunde,

ja ich weiß, ich bin mal wieder spät dran, aber ich habe nur heute noch frei und da steht eben noch Einiges an, um wieder in den Arbeitsalltag zu starten. Jetzt habe ich aber alles zusammen, eure Kommentare gelesen, eure tollen Traditionen bestaunt und ganz viele kleine Zettel gebastelt. Ich möchte mich bei euch ganz doll für eure lieben Wünsche bedanken, ich hatte ein tolles Weihnachtsfest und wunderbare Geschenke bekommen, außerdem bin ich ruhig und sicher im neuen Jahr gelandet. Die Katzen haben das Feuerwerk auch gut überstanden und die ruhige Zeit mit uns sehr genossen, die werden Morgen bestimmt sehr dumm aus der Wäsche gucken. Übrigens fand ich eure Traditionen sehr schön zu erfahren, ich danke euch dafür und das mit dem Würfelspiel fand ich ja sehr interessant, wir spielen immer Wackelturm und bei dem er fällt bekommt derjenige ein Geschenk, das macht die Bescherung auch zu was besonderen. Aber ihr wollt ja bestimmt nicht meine ganzen Gedankengänge lesen, sondern erfahren, wer gewonnen hat, oder? Aber zuvor möchte ich euch danken, Danke für die vielen Teilnehmer, Danke für die bezaubernden Wünsche und Danke für eure Freude an meinem Blog und jetzt geht es los:


 
Das Buch und 191 kleine Zettelchen ;-)

 
 Mein Glücksbärchen mischt gut durch ...

... zieht und ...

TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
Das Buch geht an:

 
Herzlichen Glückwunsch liebe Janina :-)
 Ganz viel Spaß mit dem Buch!



Jetzt ist auch dieses Buch verlost ...  

Das macht mich ganz schwermütig und auch ein bisschen traurig, das ich nur ein Exemplar zum Verlosen hatte, denn ich hätte gern mehr von euch glücklich gemacht ...seufz... Also nicht traurig sein, es gab leider nur ein Buch, aber ich habe mich sehr gefreut, dass doch einige von euch mitgemacht haben, Tausend Dank dafür. Und Psssssttt ... dieser Blog hat am Mittwoch Geburtstag, vielleicht hab ich da ja wieder was am Start ...hihi....

 
Ganz liebe Grüße
Eure, ein bisschen in Stress seihende, Sharon

Kommentare:

  1. Ahhhh ich freu mich soooooo.
    Ganz Riesen großes DANKE SCHÖN.
    Ich bin schon so gespannt auf dieses Buch.
    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janina,

      nochmals herzlichen Glückwunsch und ich freu mich so das du dich freust ;-)
      Werde es diese Woche rausschicken ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hei, Inga.
    Glückwunsch der Gewinnerin. Ich denke sie hat sich damit einige wohlige Lesestunden eingelöst.
    Ansonsten...
    Kein Grund zu Schwermut & Co - besagtes läßt sich auch noch im Buchladen einfangen.

    Die Schnurries werden sich vermutlich schnell mit einer Runde vormittäglichem Dösen trösten! :-)

    Tauwetter ist für die Woche angesagt.

    Guten Schwung in die Arbeit.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Robert,

      du bist ja lieb ... Danke! Und deinen Buchladen würde ich auch überfallen ...lach...

      Als ob die nicht schon die ganze Zeit pennen, aber es ist ein Unterschied, wenn man sich die Couch nicht teilen muss ...lach...

      Bei uns liegt ja kein Schnee und danke den Schwung kann ich gut gebrauchen ;-)

      Hab einen schönen Abend
      Inga

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude beim Lesen des Buches.

    AntwortenLöschen