Montag, 5. Januar 2015

BÜCHERPOST

Hallo meine Buchduftliebhaber,

mich hat ganz tolle Buchpost erreicht und ich freu mich so sehr. Als ich damals Kaceys und Travis Geschichte gelesen und so gemocht hatte, muss ich doch einfach wissen wie es mit Jake weitergeht. Dieser Kerl hat ja allen Frauen so den Kopf verdreht, da möchte man ihn doch auch schwer leiden sehen ...hihi... Weil der Verlag das auch so sieht, das ich es unbedingt lesen sollte, haben sie es mir zugeschickt ... YES!!! Danke also an den Droemer Knaur Verlag für dieses großartige Rezensionsexemplar. Und hier ist mein Buchschatz:

 
Games of Love: Unendliches Verlangen
2. Teil
Verlag: Droemer Knaur

Eigentlich hat Charlotte genug von Jake, nachdem der sie nach einem One-Night-Stand sitzenließ. Doch als sie ihn zufällig wiedersieht, hat sie unwillkürlich Schmetterlinge im Bauch. Das kommt Jakes resoluter Großmutter gerade recht, denn sie will seinem Lotterleben ein für alle Mal ein Ende setzen. Sie mag Charlotte und zwingt ihn, mit dieser zur Hochzeit ­seines Bruders zu gehen. Jake, der die kecke junge Frau nie vergessen hat, verfällt schon bald ihrem Charme. Aber Charlotte ist nicht so schnell bereit, ihm zu verzeihen.


Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich soooooo und Henry muss mit leiden ...hehehehehe....


Henry mein Bücherkater ♥♥


Was sagt ihr so? Wer kennt es schon? Wer mag so was auch gerne lesen? Oder habt ihr Teil eins noch gar nicht für euch entdeckt? Oder schlummern die Bücher schon auf eurer Wunschliste? Ich bin gespannt und hoffe das Jake sich richtig ins Zeug legen muss und diese Oma ihren Willen bekommt ...lach...

Ganz liebe Grüße
Eure, ein bisschen schadenfroh seihende, Sharon
 

Kommentare:

  1. Das ist dann so ein New adult Roman, oder? Wie heißt denn der 1. Band?
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tine,

      ja es ist sowas wie New Adult... sehr süss und lustig :-) Ich poste mal den Link zum ersten Teil:

      http://sharonbakerliest.blogspot.de/2014/11/rezension-rachel-van-dyken-games-of.html

      und heißen tut er: Games of Love: Bittersüße Sehnsucht

      Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Abend
      Sharon

      Löschen