Montag, 19. Januar 2015

BÜCHERPOST

Hallo meine Lesebegeisterten,

mein Briefkasten meint es ja gut mit mir, denn ich hatte wieder das Vergnügen ein Buch zu entnehmen und dann auch noch ein Wunschbuch. Ich mag ja Geschichten, die manchmal ein bisschen verrückt sind, aber auch mit viel Liebe und Humor geschrieben und so freu ich mich einfach so sehr das es bei mir eingezogen ist. Tausend Dank also an den Dumont Verlag für dieses besonders hübsche Rezensionsexemplar. Und hier ist mein Buchschatz:


Das Beste, das mir nie passiert ist
Verlag: Dumont

Beste Freunde und heimlich ineinander verliebt. Und das seit der Schulzeit. Bei Holly und Alex kam immer etwas dazwischen, und der perfekte Moment war nie da. Dann zog Holly nach London, um zu studieren, und Alex blieb allein in der Provinz zurück. Zehn Jahre später ist endlich die Zeit für eine Veränderung gekommen.  







JA, ich will wissen, was das für eine Veränderung ist und ob die Zwei es gebacken bekommen! Übrigens Eddie will das auch wissen ...

Eddie meine Knutschkugel ♥♥


Wer von euch hat es den auch schon für sich entdeckt? Bei wem steht es auf der Wunschliste? Oder hat es sogar schon jemand gelesen? Wer mag solche Geschichten auch? Oder findet ihr sie überflüssig? Ich freu mich schon sehr auf Holly und Alex und hoffe sie könne mich verzaubern ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure, durch London streifen wollende, Sharon
 

Kommentare:

  1. Huhu, darf ich dich mal eben kurz fragen: mit wem vom DuMont Verlag hattest du denn Kontakt wegen des Buches? "Meine" bisherige Ansprechpartnerin war eigentlich immer Frau Waltermann und die hat mir schon vor Weihnachten genau dieses Buch auch zugesagt. Ich hab es aber bisher immer noch nicht erhalten und deswegen versucht, mal nachzufragen. "Versucht" deshalb, weil es die Emailadresse von Frau Waltermann offenbar nicht mehr gibt. Ich hab es mehrfach versucht und kriege immer Fehlermeldungen, wenn ich die Email an sie abschicke. Ich weiß daher gerade nicht so ganz weiter... Und frage deswegen mal dich, wie das bei dir war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,

      klar darfst du, ich habe auch nur Frau Waltermann als Ansprechpartnerin und wüsste nicht, ob da eine Veränderung von statten gegangen ist. Zumindest steht auf der Homepage auch nix anderes ... komisch.... Vielleicht haben die ja ein teschnisches Problem? Schreib doch mal jemand anderes an, oder versuche es mal bei Facebook... Ich hoffe es klappt bald und drück die Daumen!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Dankeschön :) Das Problem hat sich gelöst. Irgendwie gingen die Emails nicht raus gestern, aber ich habe es heute noch einmal probiert und dieses Mal gings und ich hab Frau Waltermann erreicht. Allerdings ist mein Buch offenbar verschollen, nämlich nie bei mir angekommen. Ich kriege jetzt ein neues :D

      Löschen
    3. Hallo Caroline,

      das freut mich zu lesen ... das es doch endlich geklappt hat und du dein Anliegen klären konntest ;-) Jetzt hoffen wir mal auf die Post und dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Huhu Sharon,

    manchmal muss ich mich echt über das Einfallsreichtum bei der Titelwahl wundern. Wie kommen die bloß immer auf sowas =). Der Titel ist mir schon aufgefallen, aber ob ich es lesen möchte, weiß ich erst nach den ersten Rezensionen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja der Titel ist echt schon wieder was ganz Besonderes ...lach... das frage ich mich auch immer, wie kommt man auf sowas? Ich bin da leider immer etwas unkreativ :-) Da ich ja so außergewöhnliche Geschichten mag, muss ich die einfach lesen. Und klar ich würde, wenn ich mir unsicher wäre, auch erst mal abwarten...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Verena,

      ich hoffe doch es ist was mehr, als nur für zwischendurch ...lach... ich freu mich schon so darauf :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Hi,
    so, ich hab das Buch bereits gelesen...und ich fands toll ! Vielleicht magst Du ja mal meine Rezension dazu lesen? Tatatata... http://lesen-und-mehr.blogspot.de/2015/01/das-beste-das-mir-nie-passiert-ist-von.html
    Ich kann es in jedem Falle unbedingt empfehlen!!
    LG und einen schönen Tag noch,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olivia,

      ganz lieben Dank für deinen Link, und deine Worte lassen mich auf ein tolles Leseerlebnis hoffen :-) Ich freu mich schon sehr auf London und diese Liebesgeschichte ...

      Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Abend
      Sharon

      Löschen