Freitag, 30. Januar 2015

BÜCHERPOST

Hallo meine Buchschatzsucher,

mein Briefkasten meint es mit mir sehr gut und so durfte ich wieder ein ganz besonderes Buch aus ihm fischen. Ich bin von der lieben Autorin gefragt wurden, ob ich es den gern lesen möchte und als ich den Inhalt las, war mir sofort klar ... Jep! Da ich eigentlich Psychologie studieren wollte und mich schon immer für Menschen und ihre Probleme interessiert habe, finde ich solche Geschichten extrem spannend. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich es nicht geworden bin, ganz einfach, ich schleppe alle Sorgen mit mir rum und das kann auf Dauer nicht gut gehen ...lach... Also ziehe ich diese Variante vor und lasse mich mitreißen, von diesem Dreiergespann. Danke also an Jennifer Bentz für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar. Und hier ist mein Buchschatz:

 
Wenn alle Stricke reißen
Verlag: Ullstein

Das Leben ist die besteTherapie!
Was haben eine Kleptomanin, eine Phobikerin und eine Cholerikerin gemeinsam? Einen toten Therapeuten und ein Wohnungsproblem. An Ersterem sind die drei Frauen zum Glück nicht schuld, und eine WG ist eine geniale Lösung. Denn es gibt Schlimmeres als kleine Macken: rachsüchtige Exfreunde, missionarische Fahrlehrer oder übelwollende Kollegen. Mit alledem werden Lea, Tine und Vivien in Zukunft gemeinsam fertig – die Therapiecouch hat ausgedient, denn das Leben ruft!




Drei Mädels und ein toter Therapeut, das klingt doch super ... findet Henry auch ;-)





Henry mein kleiner Knutschkater ♥♥



Was sagt ihr dem zum Buch? Ich mag ja die Farben im Cover? Wer mag auch solche quirlige Geschichten? Klingt doch nach mega guter Unterhaltung mit kritischer Sicht auf das Leben? Ich mag das und freu mich sehr ...

Ganz liebe Grüße
Eure, durch das Leben tanzende, Sharon

Kommentare:

  1. Ich durfte den Roman im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks vorablesen :) Ich war total begeistert von dem Buch und die Meinungen der anderen waren auch durchweg positiv! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      ach, es gab eine Leserunde, das ist ja toll :-) Das hört sich doch schon mal richtig gut an für mich und psssssttttt.... ich habe die Hälfte schon hinter mir und ich kicher köstlich vor mich hin :-) Ganz lieben Dank für dein Kommi und deinen Besuch.

      Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
      Sharon

      Löschen
  2. Dieses Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      das ist ja schön zu lesen, dann kann ich dir ja nur viel Spaß wünschen, wenn es soweit ist! Hoffentlich bald, ich amüsiere mich nach der Hälfte immer noch köstlich ...lach...

      Ganz lieben Dank für deinen Besuch und dein Kommi :-)
      Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen