Mittwoch, 14. Januar 2015

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherneugierigen,

auf diesem Abschlussband warte ich ja schon so sehnsüchtig. Als ich damals den ersten Teil geliehen bekommen hatte, war ich doch recht skeptisch gewesen und dann hatte mich die Geschichte so ihn ihren Bann gezogen. Tja, und als ich Band zwei beendet hatte, war ich so frustriert, aber in Sinne "DAS KANN SIE DOCH NICHT MACHEN!" das ich unbedingt lesen wollte, wie es weitergeht. Jetzt endlich ist es soweit und meine Ungeduld hat ein Ende, denn Band drei steht in den Startlöchern ;-) Oh, wovon ich rede ... diesem Buch hier:

 
Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern
3. Teil (Abschluß)
Verlag: Ink
Erscheinungsdatum: 15.01.2015

Ein Fieber wütet in New London. Doch da allen Hexen die sofortige Hinrichtung droht, ist die Schwesternschaft machtlos gegen die Krankheit. Cate hat sich bereits durch ihre Magie verraten und gilt nun als die meistgesuchte Hexe in ganz Neuengland. Schwerer wiegt für sie jedoch der Verlust ihres geliebten Finn, dessen Gedächtnis gelöscht wurde, sodass er sich nun nicht mehr an ihre einstige Liebe erinnern kann. Und die Visionen, die Cates kleine Schwester Tess immer häufiger heimsuchen, lassen keinen Zweifel daran, dass sich die unheilvolle Prophezeiung erfüllen wird. Cates, Tess‘ und Mauras vorherbestimmtes Schicksal scheint nicht aufzuhalten zu sein: Eine Schwester wird die andere vor Beginn des neuen Jahrhunderts töten …



Was sagt ihr? Kennt ihr die Trilogie schon? Wer hat sie schon gelesen und wartet auch so gespannt wie ich auf das Ende? Wird es gut gehen? Ich bin ja so gespannt, auf jeden Fall ist ein Buch mehr auf der Wunschliste ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure, auf ein Happy End bauende, Sharon

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den letzten Band der Trilogie und hoffe wie du, dass es gut endenwird. Besonders wegen der Prophezeiung über dir Schwestern.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      naja die Schwestern sind mir auch wichtig, aber da ist so eine Liebesgeschichte die gerade so dramatisch ist!!! Ich werde beim schreiben schon ganz nervös, das ist gerade das was mich so fertig macht.... Drücken wir mal die Daumen ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Ja klar, die Liebesgeschichte ist natürlich auch super dramatisch und spannend! Da will ich auch unbedingt wissen, wie es weiter geht und ob man an Finns Erinnerungen noch was zurückholen kann :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hallo Cinderella,

      oh aber nix verraten, es gibt ja noch welche die Band zwei noch nicht gelesen haben, aber ich hoffe es soooooooo sehr!! Ich habe mir jetzt das Buch bestellt ...hihi...

      Schönen Abend
      Sharon

      Löschen
  2. In die Reihe hab ich mich schon seit dem ersten Mal Klappentext lesen verliebt :D Dem dritten Band fiebere ich auch schon entgegen, vor allem nach DEM Ende. Ich bin schon soooo gespannt wies ausgeht. Ich hoffe natürlich, gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CasusAngelus,

      ich bin ja so überrascht das es mir nicht alleine so geht ...lach.. dann fiebern wir doch einfach beide, den guten Ende entgegen ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Oh ja, endlich der Abschlussband. Ich habe bisher nur Teil 1 gelesen, fand ich sehr gut! Wenn die Reihe jetzt komplett ist, werde ich mich ihr sicher bald wieder widmen :-) Danke für die Erinnerung!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Damaris,

      da hast du ja das spannendste bis jetzt noch gar nicht gelesen, du wirst vor Aufregung platzen... so wie ich gerade ...lach... Also lesen ;-)

      Ganz liebe Grüße und Danke für das Kommi
      Sharon

      Löschen
  4. Ich habe Band 1 und 2 gelesen und mag die Reihe sehr gern. Jane Austen meets Hexen ;). Bin suuper gespannt auf Teil 3 - du auch?


    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka,

      gespannt!!!! Hast du meinen Beitrag nicht gelesen??? Ich platze vor Neugier und kann es kaum aushalten ..... AAAAAHHHHHHH!!!! Wir Zwei, dann fiebern wir mal ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Bei mir ist der Band auch schon eingezogen! Aber ich werde erst "Der Schwur des Tigers" lesen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      das wollte ich jetzt nicht hören....AAAAAHHHHHH!!!! Ich will auch....
      Oh die Tiger Reihe, die möchte ich auch mal probieren, da habe ich nämlich noch gar nicht reingelesen ....

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen