Mittwoch, 4. Februar 2015

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherentdecker,

da ja im März die Leipziger Buchmesse startet, kommen natürlich in Februar und März ganz viele Bücher auf den Markt. Ich habe mich mal dazu entschlossen, nur die zu posten, die ich auch unbedingt haben möchte! Tja, und auf dieses hier wartet ich schon ganz sehnsüchtig. Quietschie hat es natürlich schon in Englisch gelesen und was habe ich sie wegen, dem Ende der Geschichte genervt, die Arme! Sie musste mir ein Herz schicken, wenn es mit dem endet, wem ich gut fand ...lach... Gott sei Dank kam das Herz und so fieber ich dem Buch entspannt entgegen. Allerdings hat die Autorin später bekannt gegeben, dass es noch mehr Bände gegen wird und anhand der Inhaltsangabe, hätte ich Quietschie noch nicht mal nötigen müssen ...lach... Aber ihr möchtet ja das Buch jetzt wissen, oder nicht? Hier kommt es:


Selection: Der Erwählte
3. Teil
Verlag: Sauerländer
Erscheinungsdatum: 19.02.2015

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Fünf Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …




Wer fiebert auch mit? Ist das Cover nicht einfach traumhaft? Für welchen männlichen Charakter schlägt euer Herz? Ich hätte ja nie im Leben gedacht, das mir diese Geschichte gefallen könnte, den im Fernsehen boykottiere ich solche Sendungen, aber diese Bücher haben es mir ja so angetan ... ich bin halt doch ein Mädchen ...lach... Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen und laut Quietschie macht die Autorin das Buch mal so richtig gut! Was bin ich gespannt und voller Vorfreude.

Ganz liebe Grüße
Eure, doch im Herzen eine Prinzessin seihende, Sharon

Kommentare:

  1. Oh ja, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf ♥ :D Das Cover ist der Hammer! Mein ♥ schlägt für Prinz Maxon ^-^ Ich kann es kaum erwarten das Buch in den Händen zu halten ;)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      ja das Cover ist ein absoluter Traum und genau deshalb habe ich die Bücher damals angefangen ...lach... und ich freu mich ja schon so sehr :-) Und ja... unsere Herzen schlagen da gleich ...hihi....

      Ganz liebe Grüße und voller Vorfreude
      Sharon

      Löschen
  2. Hallo,
    die Cover sind meine absoluten Lieblingscover von allen! *-*
    Ich habe das Buch neulich auf Englisch bekommen & will es eigentlich noch lesen, bevor es auf Deutsch erscheint, denn sonst lese ich noch aus Versehen einen Spoiler -.-
    Ich bin aber auf jeden Fall für Maxon! :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Noemi,

      oh sogar deine Lieblingscover, das ist ja schön zu lesen, sie sind aber auch wirklich ein Augenschmaus :-)
      Dann musst du dich ja ran halten ...lach... die Zeit tickt ganz laut. Ich wünsche dir aber jetzt schon ganz viel freude und Spaß beim lesen :-)
      Und ja, noch ein Maxon von, er ist aber auch toll ...schmacht...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen