Mittwoch, 25. Februar 2015

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherreisenden,

ich mag unheimlich gern den melancholischen Schreibstil von Maggie Stiefvater und mit ihrer Sam und Grace - Reihe hatte sie mich in ihren Bann gezogen. Allerdings muss ich direkt dazu sagen, dass ich immer noch nicht den letzten Teil gelesen habe. Ich habe irgendwie Trennungsschmerz ...lach... aber es gibt ein Spinn-off der Geschichte, da scheint es noch ein Liebespärchen zugeben, welches sich noch finden muss und ich bin gern dabei und hier ist das Buch:

 
Schimmert die Nacht
Zusatzband
Verlag: Script 5
Erscheinungsdatum: 09.03.2015

Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an.

Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?



Na was sagt ihr zum Buch? Wer ist auch so ein Maggie-Fan und mag ihren Schreibstil? Was haltet ihr von der Spinn-off Idee? Habt ihr alle auch schon Grace und Sam fertig gelesen? Ich weiß nur eins, das Buch muss hier auch einziehen ... ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure, sich sehr darauf freuende, Sharon

Kommentare:

  1. Sharon Liebes, ich kann mich dir nur anschließen und freue mich schon wie verrrückt auf dieses schöne Buch *----* Alleine schon die Gestaltung ist ein Kaufgrund und da ich die "Nach dem sommer" Reihe abgöttisch geliebt und gelesen habe, wird das Buch egal auf welchem Weg in meine Hände gelangen *hoffhoff*

    Alles liebe und wundervollen Tag dir <33
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leslie,

      oh wie schön ich bin nicht allein ...hihi... und ich muss aber erst noch Band drei lesen, aber das bekomme ich schon noch hin ...lach... Haben muss ich es auf jeden FALL, komme was wolle :-)
      Und ja, das Cover ist wieder ein Traum, das haben sie richtig gut gemacht :-)

      Ganz liebe Grüße und schönen Abend
      Sharon

      Löschen
  2. Hallo,
    ahhhh :D mit dem Post machst du mich zu einem glücklicheren Menschen…. Ich hab die Reihe gelesen, auch den letzten ;) und fand immer das es das doch nicht sein kann, denn die Geschichte von den beiden (also Isabel und Cole) ist so schrecklich offen geblieben, so dass ich immer hoffte das da noch mehr kommt. Das Buch landet gleich auf der Wunschliste, danke fürs drauf aufmerksam machen! :D
    Liebe Grüße
    Viki
    P.S. durch das Spinn-off dürfte dann ja auch der Trennungsschmerz überwunden sein :D und das Cover passt so toll zu den anderen *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viki,

      na dann kommt der Beitrag ja zur rechten Zeit ...lach... und ich habe doch gern glückliche Leser :-) Also ich muss noch den dritten Teil ja noch lesen und ja, jetzt sollte der Trennungsschmerz sich in Grenzen halten und ich muss es dieses Jahr einfach lesen ...lach... habe ich zumindest schwer vor ...hihi...
      Habe ich echt sehr gern gemacht :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hallo(:

    ich war richtig überrascht, als ich gelesen habe, dass es eine weiteren Band der Reihe geben wird! Ich werde ihn natürlich auch lesen - ich liebe Stiefvaters Schreibstil. Allerdings bin ich gespannt, wie mir dieses Buch gefallen wird ... die "Mercy Falls"-Reihe mag ich eigentlich auch vor allem wegen Grace & Sam. Die beiden sind einfach zwei tolle Charaktere. Und Cole & Isabelle sind ganz anders als die zwei ... also bin ich mal gespannt, wie das Buch dann am Ende gefallen wird!
    Und das mit dem "Trennungsschmerz" kann ich voll und ganz verstehen! Drücke mich zur Zeit auch etwas vor dem letzten Band der "Die Auserwählten (Maze Runner)" - Reihe. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Bellchen,

      ich war auch total baff, damit hatte ich gar nicht gerechnet! Aber ich liebe auch den Stil von Maggie Stiefvater und so muss ich es haben und auch lesen ...hihi... Grace & Sam sind was ganz besonders und so bin ich auch mehr als gespannt, aber ich muss erstmal die Reihe zu Ende lesen und Abschied nehmen ...ohjeeeee
      Oh, die Maze Runner Reihe habe ich mir letztes Jahr auch gegönnt ...lach... aber ich habe noch nicht damit angefangen :-)

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Sharon

      Löschen