Montag, 30. März 2015

BÜCHERPOST ... der anderen Art

Hallo meine Seitenumblätterer,

manchmal wird man doch einfach von lieben Freunden überrascht und bekommt einfach so ein Buch in die Hand gedrückt mit dem Kommentar: "Ich glaube, das ist was für dich" ... Ich muss gestehen, so was rührt mich immer ganz besonders, vor allem wenn ich was von einem Büchermenschen bekomme. Jeder weiß, wie schwer es ist, jemanden was zu schenken, vor allem wenn es um Bücher geht. Aber dieser Schatz schafft es immer wieder mich zu überraschen und mir eine Freude zu machen und das Schlimmste ist, ich kann mich nicht mal revanchieren ...lach... Dafür gibt es immer einen Kaffee bei mir meine süße Kate, Danke nochmals ... Und hier mein Buchschatz:

Dark Wonderland - Herzkönigin
Band 1
Verlag: cbt 

Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?


Natürlich wurde das Buch auch neugierig beschnuppert ...
 
 

Mein Nashi Herzbrecher ♥♥


Was sagt ihr dazu? Ist das nicht superlieb von ihr? Ich könnte sie ständig knuddeln ...lach.... Aber wer von euch kennt den das Buch? Wer hat es gelesen? Bei wem steht es auf der Wunschliste? Was meint ihr? Also "Alice im Wunderland" klingt doch immer gut, ich freu mich auf jeden Fall riesig und bin sehr gespannt ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure, sich gern verzaubern lassende, Sharon

Kommentare:

  1. Salut, Inga.
    Ich habe das ungefähre Gefühl, Du würdest die beiden anderen Cover der Trilogie ausgesprochen lieben. Auf jeden Fall sind es nicht mindere Blickfänge als das erste. Wobei mich Alyssa zwangsläufig mehr aufmerken läßt, denn Morpheus & Jeb (beides vermutet als die jeweiligen Cover-Portraits). :-)

    Bücher schenken kann zum heiklen Unterfangen sich wandeln, wenn nicht gerade eine Liste aller Wünsche einsehbar ist. Zumal Neuerscheinungen mehr Zeit veranschlagen, um dort zu landen. Im Zweifel aller Fälle hilft aber der handelsübliche Menschenverstand & ein Bauchgefühl (nicht handelsüblich!).
    Eine Art next generation von Alice im Wunderland ist reizvoll in der Idee wie hoffentlich auch in der Ausführung. Zumal wenn düster angelegt - was dem literarischen Credo Anita Grace Howards wohl zu entsprechen scheint.

    Yep, unerwartete Geschenke, die von Herzen kommen, sind eine noble Geste.

    Nashi hat ein Flüstern nicht nötig. Hier reicht der Blick!

    So, mein Urlaub nähert sich inzwischen auch dem Ende...

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert,

      ich habe mir die anderen Cover noch gar nicht angesehen! Beziehungweise nicht die Originale, da sie ja in deutsch noch gar nicht veröffentlicht sind. Aber ich glaube auch das es schöne passende werden :-)

      Also meine Must-Have-Liste gibt es ja auch jetzt auf dem Blog unter sonstiges ...lach... aber trotzdem schafft es immer diese Süsse mich zu überraschen und mir was tolles mitzubringen, eigentlich so wie du ...lach... Wie schafft ihr das nur immer? Ich stehe immer im Laden und bin total überfordert und wenn ich was finde, habt ihr es schon ...seufz... ich tue mich da immer sehr schwer mit. Aber meine Freude ist natürlich immer riesig, ich freu mich schon so auf die Filme ... DANKE nochmals ;-)

      Ich bin auch sehr gespannt auf die Umsetzung dieses märchenhaften Stoffes ...
      Nash, mit den schönsten Augen... da haut einen der Blick um ...hihi..

      Die schöne Zeit geht immer, leider viel zu schnell vorbei... aber ich hoffe du hattest eine schöne erholsame Zeit und genug Kraft für neue Projekte gesammelt ;-)

      Schönen Abend
      Inga

      Löschen
  2. Hi Sharon <3

    das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen und beneide dich gerade. Viel Spaß beim Lesen.
    Drück dich,
    Uwe


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwi,

      echt? Du magst es auch lesen, ist ja interessant ;-) Siehste mal was ich bedacht werde ...lach... sie ist aber auch ein liebe und mir ist das Buch gar nicht ins Auge gefallen :-)

      Drück dich fest zurück
      Sharon

      Löschen
  3. Hey liebste Sharon,

    awww das Buch MUSST du lesen! Ich fand es so toll!
    Total abgedreht aber genial. Es hat einfach Spaß gemacht das Buch zu lesen.
    Da wünsch ich dir ganz viel Spaß mit diesem Schatz.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      oohhhhh... ich muss also unbedingt ...lach... Dann sollte ich das wohl bald mal machen :-) Danke dir und ich hoffe es trifft meinen Geschmack ...hihi...

      Liebste Grüße
      Sharon

      Löschen