Freitag, 20. März 2015

GEWINNSPIEL Bettina Belitz Auslosung

Hallo meine Lieben,

es tut mir ja so leid, dass ich euch so lange zappeln lassen habe, aber ich war jetzt jedes Wochenende unterwegs. Erst im wunderschönen Hamburg und dann habe ich die Leipziger Buchmesse unsicher gemacht. Jetzt aber habe ich es geschafft und ausgelost. Aber zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, ihr habt wieder so schön kommentiert und mitgemacht. Tausend Dank, das bedeutet mir sehr viel und so weiß ich immer, es hat sich gelohnt ...lach... die viele Arbeit. So, aber ihr wollt ja erlöst werden, also legen wir mal los ...


Das tolle Buchpaket!


Mein Glücksbärchen mischt nochmals durch.




TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL 
Das Buch geht an:

 
Herzlichen Glückwunsch Sina :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch!  

 

Jetzt sind auch diese wunderschönen Bücher verlost ...  

Aber nicht traurig sein ... Dafür ist schon was Neues in Planung, ich brauche nur noch was Zeit ....lach... Also seit gespannt und schaut mal wieder vorbei ;-) Aber Danke an alle die mitgemacht haben und die vielen lieben Kommentare, ihr seit einfach die Besten ...lach... 
 
Ganz liebe Grüße
Eure, jetzt die Füße hochlegende, Sharon

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich tollen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin, Inga.
    Hintergründig etwas Punkrock aus Japan...
    Vorfreude - so der Mund aus dem Volk - soll ein beträchtlicher Teil der Freude an sich sein. Demnach steigert ein geziemt Maß an Warten die Abgabe der Glückhormone ja. ;-)
    Abseits meiner Schwafeleien - Glückwunsch an Sina!

    Nebst dem Merci an die Verloserin, versteht sich.

    bonté

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.