Mittwoch, 25. März 2015

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Lesebegeisterten,

eigentlich mag ich ja keine Reihen die länger hinausgezögert werden, nur um nochmals die gleiche Geschichte aus einer anderen Sicht zu lesen. Aber ich glaube hier muss ich einfach eine Ausnahme machen, mir hatte damals die Geschichte aus Jacqueline Sicht so gut gefallen und Lucas war ein toller Charakter und so muss ich einfach hier meine Wunschliste füttern :-) Übrigens ist das wieder so eine wunderbare tief berührende Geschichte gewesen, was man bei dem Cover nicht vermutet hätte... Hier mal meine Rezension zu: Einfach Liebe und hier Lucas Sicht:

 
Einfach für dich
Verlag: Blanvalet
2. Band oder besser Lucas Geschichte
Erscheinungsdatum: 20.04.2015

Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft – bis eine Tragödie seine Familie zerstörte. Seitdem hat er vor allem eines verloren: die Hoffnung. Doch als er am College Jacqueline begegnet, wünscht er sich plötzlich, immer für sie da zu sein. Auch wenn er damit alle Regeln bricht, verliebt er sich in sie. Und er weiß: Um mit Jacqueline zusammenzusein würde er alles wagen – sogar der Vergangenheit ins Auge zu sehen …

 


Wer hat Jacquelines Geschichte gelesen? Wer war damals über diese Tiefe auch so erstaunt wie ich? Wer war von Lucas auch so fasziniert? Und wer möchte auch seine Sicht lesen? Ich muss gestehen ich mochte ihn so gern und deshalb muss ich es einfach lesen, aber ich hoffe, dass wir noch ein bisschen mehr bekommen, als genau die gleiche Geschichte ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure, auch mal Ausnahmen machende, Sharon
 

Kommentare:

  1. Ich hab die englische Version "Breakable" gelesen und war irgendwie davon enttäuscht. Ich hab nen richtigen roten Faden vermisst. Die Story an sich war ja schon erzählt und eigentlich kann man von solchen "aus seiner Sicht" Büchern nichts neues erwarten, aber ich hatte mir mehr erhofft :/ Obwohl es sehr cool war, mehr über Lucas zu erfahren. Er war die meiste Zeit ja doch eher sehr verschlossen :P

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo suey,

      ich befürchtete es schon, aber es zu lesen macht mich nachdenklich... Trotzdem muss ich es glaube ich einfach lesen ...lach... schlimm immer dieser innere Zwang! Aber ich wünsche mir auch ein bisschen mehr, als nur seine Sicht zur selben Geschichte ... ich freu mich trotzdem ;-) Danke für dein Kommentar ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich Ich Ich!
    Ich habe Band 1 geliebt und der Klappentext war dazu einfach nicht aussagekräftig genug. Jetzt freue ich mich einfach auf Band 2 :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franzi,

      ....lach... das hast du mir doch schon erzählt :-) Aber schön das du auch hier nochmals deine Begeisterung ausdruck bringst ...lach.... dann kann er ja kommen ;-)

      Ganz liebe Grüße und dicker Drücker
      Inga

      Löschen
  3. Ich mochte Einfach.Liebe total und auch wenn es "nur" ein Perspektivwechsel ist, so möchte ich es doch recht gerne lesen. Zumal die Sicht des männlichen Protagonisten meist viel gefühlvoller ist. :)
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch. :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      und bei unseren Helden wird es bestimmt sehr emotionale werden! Ich bin wahnsinnig neugierig ...hihi... Ich freu mich auch schon sehr auf das Buch ;-)

      Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch
      Sharon

      Löschen