Freitag, 13. März 2015

Wir sind dann mal weg ...

Hallo meine Lieben,

während ihr das hier lest, sind wir schon fast da ...lach... nämlich hier:  



Sprich, es wird hier ein bisschen ruhiger, dafür tummeln mein Mann und ich uns im Meer aus Büchern und Menschen. Meine Vorfreude ist riesig und steigt stetig ...lach... Ich bin so gespannt, was mich erwarten wird. Was werden wir alles erleben? Welche lieben Menschen begegnen wir? Was für Entdeckungen machen wir? Und welche Überraschungen nehmen wir mit nach Hause? 
 
Ich habe mir schon einige Termine notiert und es werden bestimmt drei turbulente Tage, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht anders haben möchte ...lach... 

Koffer gepackt, Ausrüstung zusammengesucht und jetzt heißt es Vorfreude und hibbelig sein ... denn wir sind schon unterwegs :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, immer noch nicht alle Berichte geschrieben habende, Sharon

Kommentare:

  1. Hallöchen liebste Sharon!
    ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns heute gesehen haben und ein bisschen quatschen konnten. :D
    Ein herzergreifend schönes Foto haben wir auch noch gemacht. Also mein Tag war gerettet ;D Ich hoffe wir werden uns noch öfter über den Weg laufen.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Lotta,

      ich fand es auch so schön dich zu treffen und ein bisschen zu plaudern :-) Auf das Foto bin ich wirklich noch gespannt und ich freu mich schon sehr aufs nächste wiedersehen ...hihi...

      Dicken Drücker
      Sharon

      Löschen
  2. Yum tuv, Inga.
    Wie ich Deinem Fotoreigen entnehme bist Du auch bei Magellan gewesen; gab es die knuddelbaren Wale etwa zum Mitnehmen!? :-)

    Wünsche noch die ruhige Rückfahrt & freudigen Empfang bei der Rückkehr!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Robert,

      aber logo war ich auch dort und habe ein Walselfie gemacht, aber leider gab es den nicht zum mitnehmen, aber man kann einen kleinen gewinnen ...hihi... also Glück versucht :-) Wieso magt du vielleicht einen Wal haben?

      Die Rückfahrt war schön ruhig und die Bande hat uns sehr herzlich empfangen, was will man mehr ...

      Schönen Abend
      Inga

      Löschen
    2. ...der Wali war nur ein Gedanke, weil auf den Blogs nicht wenige Mädels mit eben dem Motiv auftauchten. Auf jeden Fall ein feinschönes Verlags-Maskottchen.

      Seit heute pflüge ich mich durch den neuen Thomas Thiemeyer - at his best! :-)

      bonté

      Löschen
    3. ... der Wal macht auf jeden Fall einiges her und war immer schön anzusehen :-)

      Also den neuen Thiemeyer hab ich auch schon hier liegen, bin gespannt wie er dir gefällt ... bitte bericht :-)

      Viel Spaß beim Lesen

      Löschen
  3. Huhu :-)!
    Ich bin's, Kim von der Leipziger Buchmesse ;-)! Hab mich sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben und mit dir zu plaudern! Hoffe, ihr hattet noch einen schönen Tag auf der Messe und seid gut zurück gekommen!
    Ganz liebe Grüße
    Kim
    dreaminginlibraries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kim,

      ich habe mich auch so gefreut das wir uns kennen gelernt haben und folge dir jetzt direkt mal bei Twitter ...hihi... Bist du gut nach Hause gekommen? Und hattest du noch tolle Erlebnise? Ich hoffe doch sehr ... Wir hatten noch einen richtig schönen Abschlußtag und eine ruhige Rückfahrt mit freudiger Begrüßung ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen