Mittwoch, 29. April 2015

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine lieben Seitenumblätterer,

ich liebe den Schreibstil dieser Autorin und sie konnte mich mit ihrer Jugendbuch-Reihe total überzeugen und so muss natürlich ihre neuster Roman bei mir auf die Wunschliste, ist ja so was von klar! Der Inhalt spricht mich auch noch so an und ich bin sehr gespannt, wie sie ihre Figuren wieder entwickelt. Aber, damit ihr überhaupt wisst, wovon ich spreche, hier mal das Buch:
 


Die Widerspenstigkeit des Glücks
Verlag: Diana
Erscheinungsdatum: 11. Mai 2015

Ein bezaubernder Roman und ein modernes Märchen
Amelia ist Verlagsvertreterin und lernt dabei die eigenwilligsten Buchhändler kennen. Genau so einer ist A. J. Fikry. In seinem Herzen haben nur turmhohe Bücherstapel Platz. Bis er einen ungebetenen Gast entdeckt: Eines Morgens sitzt die zweijährige Waise Maya in der Kinderbuchecke seiner Buchhandlung. Gegen seinen Willen nimmt sich A. J. des kleinen Mädchens an, das sein Leben kurzerhand auf den Kopf stellt. Und auch Amelia wird er nicht so schnell vergessen können …


Wer von euch hat auch schon was von der Autorin gelesen? Wer kennt ihre Schokoladen-Trilogie? Wem gefällt dieses Buch hier besser? Wem ist es auch schon aufgefallen? Bei wem hat es auch schon den Weg auf die Wunschliste gefunden? Ach, ich freu mich schon riesig auf neue Zeile von dieser Autorin und kann es kaum erwartet ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure, gern durch Buchläden streifende, Sharon

Kommentare:

  1. Dieses Buch möchte ich auch gerne lesen! Vorallem, weil es um Bücher geht. Von der Autorin habe ich allerdings noch nichts gelesen....jetzt hast du mich neugierig gemacht! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      das freut mich aber riesig, wenn ich es dir schmackhaft machen konnte und hoffe, das du mit dem Buch eine neue Autorin für dich entdeckst ...lach... Ich bin auch sehr gespannt und neugierig ...lach...

      Hab einen schönen Feiertag
      Sharon

      Löschen
  2. Und ich habe die Schokoladentrilogie noch nicht gelesen tssss.. da kommt schon ein neues Buch. Ich werde mich erstmal Bitterzart zuwenden, denke ich. Bin gespannt, was du hierzu sagst :)

    Umarmende Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Sandra,

      diesmal für uns Großen ...lach... aber mach dir doch keinen Stress, gute Bücher laufen ja nicht weg :-) Ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich riesig darauf ...lach...

      Dicke Umarmung zurück
      Inga

      Löschen