Sonntag, 19. April 2015

OSTERGEWINNSPIEL Auslosung

Hallo meine Lieben,

es ist geschehen, ich habe ausgelost und ihr seit bestimmt ganz wild darauf zuerfahren, wer gewonnen hat ...lach.... Aber zuerst möchte ich mich wieder bei euch bedanken! Es ist toll, wenn so viele mitmachen, oder den Blog für sich gewinnen, das ist mir immer eine ganz besonders große Freude ;-) Also herzlich willkommen allen Neuen und danke, liebe Langzeitleser für eure Treue. Bei euren lieben Kommentaren gab es wieder mal zwei Dinge, die ich gerne noch beantworten möchte:   

  • Der Kater bleibt hier!!! Henry wird nicht verlost, verschickt oder sonst was ...lach... aber ihr probiert es einfach immer wieder, ich merk das schon!
  • Ich habe das Buch natürlich nicht doppelt gekauft! Meins habe ich auf der Buchmesse erstanden und gleich signieren lassen. Das andere erreichte mich in Form von einem Jugendbuchpaketgewinn und da dachte ich direkt an euch ;-)

Jetzt geht es aber los:

 
Sehr schickes Buch!

 
Mein Glücksbärchen bei seiner Arbeit.

 
TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL  
Das Buch geht an:

 
Herzlichen Glückwunsch Lisa :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch!
 
Jetzt ist auch dieses wunderschöne Buch verlost ...  

Aber nicht traurig sein ... Dafür ist schon was Neues in Planung, ich brauche nur noch was Zeit ....lach... Also seit gespannt und schaut mal wieder vorbei ;-) Aber Danke an alle die mitgemacht haben und die vielen lieben Kommentare, ihr seit einfach die Besten ...lach... 

Ganz liebe Grüße
Eure, jetzt gleich mal nach meinem Buch greifende, Sharon

Kommentare:

  1. Aaaaah vielen Dank. Ich freue mich riesig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem ersten GEWINN ;-)

      Hab einen schönen Sonntagabend
      Sharon

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)!
    Und wie, man konnte deinen Kater nicht gewinnen :o? Aber wegen dem haben wir doch alle mitgemacht ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      ...lach... ich glaube wegen den Katzen machen immer alle mit, aber was wäre mein Blog ohne diese! Da muss ich NEIN sagen und sie einfach behalten ...lach... aber ich bin es ja schon von euch gewohn ...lach...

      Hab noch einen schönen Sonntag
      Sharon

      Löschen