Sonntag, 5. April 2015

OSTERGEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch und euren Familien wunderschöne Ostern, eine tolle Zeit und viele schöne Süßigkeiten. Vielleicht liegt ja das Eine oder andere Buch noch zusätzlich in Osterkörbchen und wenn nicht, habe ich was für Euch :-)

Ich möchte nämlich mal Danke sagen, für eure ganzen Kommentare und Fürsprechen, mir fällt es gerade nämlich ein bisschen schwer immer zu schreiben und ihr seit dafür ein guter Antrieb, dass ich es doch einfach weiterhin tue, deshalb DANKE, ihr seid die Besten, ohne euch gäbe es meinen Blog bestimmt gar nicht mehr ...lach.. naja, das ist zuviel gesagt, aber vielleicht nicht so, wie er jetzt ist. Also ich drücke euch alle ganz fest und DANKE...

Wie es der Zufall manchmal so will habe ich ein Buch doppelt hier liegen und ich glaube das ist was für euch :-)

 
Mit uns der Wind
Verlag: script5
Leseprobe?
Mona kennt ihn nur von den Videos auf YouTube. Es berührt sie tief, wenn er sich mit seinem Power-Kite der Willkür des Windes überlässt. Als sie herausfindet, dass ihr „Drachenreiter“ ein populäres Rockmusikfestival besuchen will, überredet Mona ihren Bruder Manuel, sie dorthin mitzunehmen. Keine Selbstverständlichkeit für Mona, denn sie leidet unter einer seltenen Form von Narkolepsie: Sie schläft bei aufregenden Gefühlen regelmäßig ein.
Eigentlich fährt Adrian nur zu dem Festival, weil er endlich bei der schönen Helen landen will. Doch dann läuft ihm dieses zierliche Mädchen mit dem Drachentatoo über den Weg. Ziemlich hübsch die Kleine, aber als sie endlich in seinen Armen liegt, schläft sie plötzlich ein. Wie merkwürdig ist das denn? 

Henry ist auch schon sehr gespannt ;-)

Na, ist das was für Euch? Habt ihr Lust darauf? Mögt ihr das Buch gewinnen? Dann füllt das Formular aus. Ihr habt dafür bis zum 18. April 2015 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt! Aber bitte beachtet, es ist nur für meine Leser! Ich freu mich auf Euch ...

Ganz liebe Grüße
Eure, jetzt Osterei suchen gehende, Sharon


 

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich wünsche euch auch schöne entspannte Ostertage. 😄

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,

      ganz lieben Dank und das wünsche ich auch :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Huhu, ich mache nicht mit, aber FROHE OSTERN allerseits :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mary,

      dann danke ich für deinen Besuch und dir auch noch Frohe Ostern :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Yum tuv, Inga.
    Schlauerweise habe ich mich selbst mit Büchern beschenkt, was auch ohne Liste, in meinem Bücherladen, leicht möglich ist - hier also der aktuelle Fantasy-Roman von Uschi Zietsch.
    Ansonsten nutze ich die Zeit, um Sina Beerwalds zweiten Möwenkrimi zu verschenken; für mich ist der 23. April eigentlich jeder mögliche Tag im Jahr, irgendwie. :-)

    "Devil's River" - Thomas Thiemeyer zieht stringent am Spannungsnerv & läßt selbst einen Stromausfall (erlebt auf dem Dachboden) zu einer Miniatur in Sachen Lesefesselung werden. Während dessen sich die Dramatik anno 1878 überschlägt. Die Atmosphäre des Bronson-Klassikers 'Yukon' macht sich breit.

    Offensichtlich gibt es auch noch einen Oster-Kater!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Robert,

      das selber beschenken ist auch eine sehr schöne Sache und man wird nicht enttäuscht ...lach... Der Welt Tag des Buches steht wieder vor der Tür... die Zeit rasst, aber da ja alle das machen, bekommt ihr bei mir eben mal eins für Zwischendurch ....lach...

      Stomausfall??? Na das nenne ich doch mal Spannungsbuch!! Du machst mich ganz neugierig, muss ich es doch bald lesen ...ohje... Zeit, mehr Zeit!!!

      Bei mir gibt es immer einen Oster-Kater ...lach... schön das er dir aufgefallen ist ;-)

      Mach es dir gemütlich
      Inga

      Löschen
  4. Hallo du Liebe,

    dir noch einen schönen Ostermontag. Ich nehme auch gleich mal am tollen Gewinnspiel teil. :DD

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,

      na das freut mich doch sehr zu hören und danke, dir auch noch einen schönen Osterabend ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Hey,
    ich hoffe du hattest mit deiner Familie auch schöne Ostern!
    Toller Gewinn, das Buch steht weit oben auf meiner WL.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tine,

      ganz lieben Dank, ich hatte schöne Tag mit meinem Mann und den Katzen ... und Büchern ;-)
      Das freut mich sehr, wenn es ein Buch von deiner Wunschliste ist, vielleicht hast du ja Glück, fest die Daumen drücken ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  6. Ich versuche auch sehr gerne mein Glück. Ich hoffe, die Feiertage waren nicht all zu stressig.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Serpina,

      meine Feiertage waren ganz stressfrei und ich hoffe du hattest auch schöne Ostertage ;-)
      Ich freu mich das du mitmachst und hier vorbei schaust ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  7. Ostern ist zwar vorbei, möchte dir aber trotzdem schöne Grüße wünschen :)

    http://laras-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      das ist sehr lieb von dir ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  8. Hallo :)
    ich nehme auch Teil am Gewinnspiel .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende .
    Liebe Grüße Margareta ( Stern 44 )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta,

      das freut mich sehr das du hier mitmachst :-) und ich wünsche dir auch noch einen super schönen Sonntag ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Alle Kommentare von dir sind angekommen, ich muss sie nur frei geben ...hihi... verwirrend diese ganzen technischen Dinge ;-)

      Löschen
  9. Hallo :)

    Da sehe ich das hier ja gerade noch rechtzeitig - meine Blogleserei hat ein wenig unter dem echten Leben gelitten, das muss ich ja zugeben. Dennoch würde ich sehr gerne in den Lostopf springen, denn ich durfte Bettina Belitz auf der LBM lesen hören und mein Konto protestiert lautstark bei Buchkäufen ;-) Bevor ich also bis Weihnachten warte, versuche ich mein Glück ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah / Estel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,

      hüpfe gern in den Lostopf und ganz fest die Daumen drück ...lach... und ja das richtige Leben darf nicht vergessen werden ;-) Manchmal frisst der Blog mega viel Zeit ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  10. Hab das Buch auf der Buchmesse gesehen uns fand es da schon toll zu mir nach Hause hat es es noch nicht geschafft vill klappt es ja jetzt
    Lieben Gruß
    Christina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      schön das du hier dein Glück probierst :-) Ich freu mich sehr über deinen Besuch.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen