Mittwoch, 6. Mai 2015

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchschatzsucher,

wenn eine Herzautorin ein neues Buch auf dem Markt bringt, springen natürlich meine Antennen an und so musste ich es mir direkt anschauen. Tja, und wie das nun Mal so ist, ein Wunschlistenbuch mehr ...lach... Es klingt toll und ich will wissen, was mit Ellas Herz ist, aber damit ihr beschied wisst, wovon ich spreche, kommt hier mal das Buch:

 
Ewig und eins
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 11.05.2015

Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz – bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer.

 


Wer kennt die Autorin auch? Wer hat von ihr schon Bücher gelesen? Wer mag ihre Art zu schreiben auch so gern? Und welche Bücher habt ihr von ihr schon verschlungen? Was sagt ihr zur neuen Geschichte? Meine Vorfreude wächst und es ist ja bald so weit ... YEAH!

Ganz liebe Grüße
Eure, Klassentreffen meidende, Sharon

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sharon,

    Adrianas Bücher sind toll. Ich habe ihre Oceanside-Romane total gerne gelesen und auch ihr letztes Werk "Versehentlich verliebt" hat mir richtig gut gefallen. "Lieblingsmomente" wartet noch darauf gelesen zu werden und beim nächsten Besuch in der Buchhandlung werde ich nach diesem Buch auf jeden Fall Ausschau halten.

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa,

      ja ich mag ihre Bücher auch richtig gern und freu mich auf ihr neustes Werk, aber dieses Jahr kommt ja noch mehr ...lach... Ich werde auch bald den Buchladen stürmen ...lach... und wünsche dir schonmal ganz viel Spaß und Lesevergnügen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ohhh das Buch darf ich auch noch in einer Leserunde lesen. Ich freu mich soooooo drauf.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ja das ist doch klasse! Dann ganz viel Spaß und Freude mit dem Buch :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hallo Inga,

    ich habe schon viel von ihr gehört und mache gerade an der Blogtour mit. Es gibt eben sooo viele tolle Bücher, die alle gelesen werden wollen. Die Cover finde ich übrigens immer sehr schön.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      also die Bücher von ihr sind einfach wunderbar und dann ist sie auch noch so ein Herzmensch, da musst du wirklich mal eins von ihr lesen ;-)

      Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
      Inga

      Löschen