Freitag, 26. Juni 2015

BÜCHERPOST

Hallo meine Seitenumblätterer,

was habe ich mich auf dieses Buch gefreut, schon das englische Cover hatte mich überzeugt, das ich es total gern lesen möchte. Samantha Young hat eine neue Liebesgeschichte geschrieben und ich freu mich schon auf diese beiden Figuren und ihren Kampf um Vergangenes und großer Gefühle. Ich bin mir wieder ganz sicher, dass es ein großartiges Lesevergnügen seihen wird. Tausend Dank an den Ullstein Verlag für dieses heiße Rezensionsexemplar. Und hier ist mein wunderschöner neuer Buchschatz:

Hero - Ein Mann zum Verlieben
Verlag: Ullstein

"Ich brauche keinen Helden. Ich will einen Mann."
 
Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis ...


Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder Henry vor die Linse bekommen und hier kommt er, farblich perfekt passend, wie ich finde ...hihi...







Mein Henrybärchen ♥♥♥

Wer hat es den schon verschlungen? Bei wem steht es auf der Wunschliste? Bei wem steht die Autorin auch hoch im Kurs? Oder mögt ihr nur die Edinburgh Love Storys? Da ich ja mit dieser Reihe etwas hinterher hänge, freue ich mich eben wieder mal auf was anderes von ihr ...lach... aber Schottland wird noch weiter gelesen, versprochen! Ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt und freue mich auf Geheimnisse und sprühende Funken :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, wieder gern mal abtauchende, Sharon 

Kommentare:

  1. Hi Sharon,

    ich hab an den Büchern von Samantha Young meistens etwas auszusetzen! Und trotzdem greife ich immer wieder zu ihren Büchern. Ich mag ihren Schreibstil, mich stört aber einfach, dass der Aufbau der Stories immer nach Schema F erfolgt, nur die Charaktere wechseln.
    Tja ich werde Hero wahrscheinlich trotzdem lesen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ich finde das ist immer die beste Unterhaltung für Zwischendurch, mal Luftholen, Abschalten und Schmachten! Klar gibt es wieder einige Dinge wo ich sage: "Musste das sein!" aber ich wollte Entspannung und eine Liebesgeschichte die mich begeistert und hüstel... ich habe es schon aus und ich fand es wieder schön ... etwas kitschig, aber so schön :-) Mann muss es einfach mögen ...lach...

      Ganz liebe Grüße und hab viel Spaß beim Lesen mit diesen Heißblütigen Team
      Sharon

      Löschen
  2. Hey,
    Ich habs schon auf Englisch gelesen, und fand die Edinburgh Serie damit verglichen besser :) (hänge mit der Serie übrigens auch total hinter her, hab erst 2 von wie vielen Büchern??? gelesen) Dennoch wünsche ich dir viel Spaß dabei und bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ich muss gestehen, das ich bei der Edinburgh Serie den Überblick etwas verloren habe und so nicht wirklich eine Hilfe bin ...lach... Also ich müsste auch nach sehen! ...hüstel... Ich habe es schon aus ...lach... ist ja nicht wirklich schwer bei solchen Büchern dran zu bleiben, die lesen sich ja fast von selber .... Klar ist es jetzt nicht ihr stärkstes Buch, aber ich mochte den Schlagabtausch, die Unsicherheit und naja... auch die Leidenschaft! Ich wollte gut unterhalten werden und wurde es, also ist meine Voraussetzung erfüllt wurden und ich bin doch recht zufrieden :-) Allerdings muss ich es noch in Worte verpacken, aber das muss noch ein bisschen warten, bin gerade wieder so viel unterwegs ..hihi...

      Danke für deinen Besuch und ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen