Montag, 8. Juni 2015

Die Buchhändlerin erzählt

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Genießt ihr noch das tolle Wetter?

Ich habe heute tolle Neuigkeiten, wie ihr vielleicht auch schon gelesen habt. Es geht um die neue Harry-Potter-Verfilmung von "Fantastic Beasts and where to find them".

Es wird drei Filme geben. Das Buch, das als Grundlage für die Filme dient findet ihr HIER.
Da J.K. Rowling selbst das Buch geschrieben hat, habe ich auch kaum Bedenken, selbst wenn aus so einem dünnen Büchlein 3 Filme gemacht werden. Spielen wird der Film höchstwahrscheinlich in New York. (Aus dem Buch drei Filme? Ich bin etwas skeptisch)

Kinostart soll der 18. November 2016 sein. Und den Film gibt's dann nicht nur - wie üblich - in 2D sondern auch in 3D.

Außerdem wird auch David Yates als Regisseur wieder mit dabei sein, ebenso wie David Heyman, Lionel Wigram und Steve Klove.

Und jetzt noch die wichtigste Nachricht. Die Rolle des Newt Scamander wird gespielt von EDDIE REDMAYNE! So ein toller Schauspieler. Und ich weiß auch, dass Sharon ihn mag. (Ja, sie mag ihn sehr ♥) Wir haben ihn nämlich zusammen in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" gesehen und angeschmachtet .... (Wohl eher versucht nicht zu heulen!)



 
Gelesen habe ich die tollen Infos übrigens HIER.

Ich bin ja schon sehr gespannt, was uns erwartet.

Könnt ihr noch mehr Harry Potter Filme ertragen? Oder seid ihr auch schon so zappelig wie ich? 
Was haltet ihr überhaupt von solchen zusätzlichen Büchern und Filmen?

Liebste Grüße und bis bald,

eure Quietschie

Kommentare:

  1. Die Verfilmungen fand ich richtig gut, v. a. die ersten paar Teile. Ich habe aber diese "Spin Off"-Bücher nie gelesen. Sollte ich wohl mal. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was aus diesem dünnen Buch da alles gemacht wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      ich kann dir nur zustimmen: Die Filme waren klasse!
      Ich habe auch die Spin-Off-Bücher gelesen und fand sie wirklich toll. Aber wenn es um Harry Potter geht bekomme ich gleich große leuchtende Augen :D Das kann Sharon bestätigen :P

      Ich bin ebenfalls gespannt und kann es kaum erwarten!
      Viele Grüße,
      Quietschie

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Quietschi,
    also ich persönlich weiß nicht ob das sein muss, aber ganz ehrlich .. ich freue mich drauf. Ich bin einfach ein kleiner Harry Potter Freak und ich sauge alles auf, was ich darüber so finden kann! :D Ich liebe es einfach und genau auf ein Publikum wie mich haben die Filmemacher es wohl abgesehen. xD
    Egal. Ich werde zur Premiere da sein und mich freuen.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Lotta,

      tja, da haben wir etwas gemeinsam :D Auch ich kann von mir behaupten ein kleiner Harry-Potter-Freak zu sein.
      Nun bleibt nur abzuwarten, was J.K., Eddie Redmayne, David Yates und Co. daraus machen!

      Liebste Grüße,
      Quietschie

      Löschen