Sonntag, 7. Juni 2015

GEWINNSPIEL Tanya Stewner Auslosung

Hallo meine Lieben,

es ist geschehen, ich habe ausgelost und ihr seit bestimmt ganz wild darauf zuerfahren, wer gewonnen hat ...lach.... Aber zuerst möchte ich mich wieder bei euch bedanken! Es ist toll, wenn so viele mitmachen, oder den Blog für sich gewinnen, das ist mir immer eine ganz besonders große Freude ;-) Also herzlich willkommen allen Neuen und danke, liebe Langzeitleser für eure Treue. Bei euren lieben Kommentaren gab es wieder mal zwei Dinge, die ich gerne noch beantworten möchte:

  • Der Kater bleibt hier!!! Nash wird nicht verlost, verschickt oder sonst was ...lach... aber ihr probiert es einfach immer wieder, ich merk das schon!
  • Littel Cat hatte mich gefragt, wie lange so eine Lesung dauert: Also eine Wohnzimmerlesung kann je nach Gastgeber auch länger dauern, aber zwischen 2-3 Stunden sollte man schon einplanen. Außerdem wolltest du wissen, woher ich meine Kontakte bekomme ... PUHHHHH.... Ich war mal auf einer gewesen und dann bist du in der Gemeinde der Hörer mit drin, allerdings sind die berühmten Sozialen-Netzwerke wichtig, dort bekommt man schneller mit wo und wann so eine Lesung stattfindet.

Aber jetzt wird ausgelost:


 Die Farben sind einfach toll!


 
Mein Glücksbärchen bei seiner Arbeit.

 
TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL  
Das Buch geht an:

 
 Herzlichen Glückwunsch Noemi :-)
Ganz viel Spaß und Freude mit dem Buch!


Jetzt ist auch dieses wunderschöne Buch verlost ...  
Aber nicht traurig sein ... Dafür ist schon was Neues geplant,  ....lach... Also seit gespannt und schaut mal wieder vorbei ;-) Aber Danke an alle die mitgemacht haben und die vielen lieben Kommentare, ihr seit einfach die Besten ...lach... 

Ganz liebe Grüße
Eure, jetzt endlich in die Sonne gehende, Sharon 

4 Kommentare:

  1. Hallo Sharon,
    vielen vielen Dank, das freut mich wirklich sehr! Unglaublich :)
    Ich hab dir auch schon auf deine Mail geantwortet :)
    Liebste Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Noemi,

      ich freu mich, das du dich freust ...hihi...
      Mail habe ich bekommmen und Buch ist auch schon verpackt, ich muss jetzt nur noch zur Post! Allerdings streiken die ja wieder ...seufz.... hoffen wir auf das Beste ;-)

      Ganz liebe Grüße und schönen Abend
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.