Mittwoch, 10. Juni 2015

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine lieben Leidenschaftsteiler,

ich weiß, damit kann ich nicht alle begeistern, aber ich liebe die Bücher von Martin Mucha und seinen Arno Lidner. Vielleicht hat es damit zu tun, dass die Geschichte in Wien spielt, oder dass sein Held immer so schön in Schwierigkeiten schlittert, ich kann es nicht genau sagen, aber ich mag einfach alles ... Okay, eins mag ich nicht so und das ist seine Freundin Laura bzw. was muss ich in der Inhaltsangabe lesen, sie ist jetzt seine Frau! Aber Arno wäre nicht Arno, wenn da nicht neue Schwierigkeiten auf ihn warten würden, aber lest selbst:

 
Liebessiegel
Verlag: Gmeiner
5. Teil
Erscheinungsdatum: 01.07.2015

Alte Liebe rostet doch?  
Arno Linder ist am Ziel seiner Träume angekommen. Er ist endlich Professor, er ist verheiratet und seine Laura erwartet ein Kind. Die schlimmen Tage scheinen hinter ihm zu liegen und allem kann er widerstehen – bloß der Versuchung nicht … Die steht in Form seiner alten Jugendliebe Kaede Yoshikawa unerwartet vor der Tür. Als diese plötzlich die Stadt verlassen muss kann Arno aufatmen – doch nur kurz. Kaede wird ermordet und Arno versucht, ohne das Wissen seiner Frau und der Polizei, den Mörder zu entlarven. 

 
Was sagt ihr zum Buch? Mögt ihr auch Geschichten die in Wien spielen? Oder in einer anderen Stadt, die ihr liebt? Wer war den schon in Wien? Und wer mag auch solche Figuren, die immer in Schwierigkeiten geraten? Ach, ich glaube das ist die richtige Lektüre für mich, bevor ich dieses Jahr noch nach Wien fahre :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, sich schon so auf Wien freuende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen