Mittwoch, 24. Juni 2015

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Kopfreisenden,

ihr habt Lust auf Urlaub? Auf einen kleinen Road Trip inclusive der ersten großen Liebe? Dann ist vielleicht das erste Jugendbuch einer bezaubernden Autorin genau das richtig für euch! Für mich auf jeden Fall, denn ich habe Lust auf den süßesten Typen und Italien, Mondscheinküsse, Mückenstichen und den Geruch nach Sommer. Euch geht es auch so und ihr wollt mehr, dann kommt hier mal das Buch:


Ein Sommer und vier Tage
Verlab: cbj
Erscheinungsdatum: 27. Juli 2015

Sich mal so richtig verknallen! Das wär‘s, denkt sich die 16-jährige Paula, der ihr wohlbehütetes Leben manchmal ganz schön auf die Nerven geht. Lernen, lernen, lernen und dann Karriere machen, das kann doch nicht alles sein! Paula würde viel lieber ferne Länder bereisen, ein richtiges Abenteuer erleben und sich mal so richtig, richtig verlieben. Als sie während der Busfahrt nach Amalfi ins Sommerferienlager versehentlich an einer norditalienischen Raststätte zurückgelassen wird – ausgerechnet mit dem süßesten Typen der Gruppe –, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und lässt sich für vier köstliche, völlig losgelöste Tage mit ihm allein durch Italien treiben … Tanzen im Mondschein am Strand all inclusive.



Also mir gefällt das Setting schon mal richtig gut, wie geht es euch damit? Seit ihr auch auf das erste Jugendbuch von Adriana gespannt? Habt ihr es auf eurer Wunschliste schon geparkt? Oder direkt das Busticket für Italien gelöst? Ich freu mich schon auf meinen kleinen Kopfurlaub und Adrianas Fantasy ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure, schon sehr lange nicht mehr am Meer gewesene, Sharon

Kommentare:

  1. Also ich vermute mal das es ein MUSS für den Sommer (falls der sich noch mal blicken lässt) !!! Das Cover und der Inhalt sind auf jeden Fall schon mal echt gut.
    LG <3
    Mandy
    mein-buecherchaos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      der Sommer kommt bestimmt, ganz gebestimmt und wenn es in Buchform ist, aber er kommt ...lach... und dieses Buch verspricht mir ein tolles Sommerabenteuer zu werden und meinen Kopf in den Urlaub zu schicken... Vorfreude ...lach...

      Ganz lieben Dank für deinen Besuch und liebe Grüße
      Sharon

      Löschen