Freitag, 17. Juli 2015

BÜCHERPOST

Hallo meine Seitenentdecker,

bald ist es soweit und auch die Bakers fahren mal in den Urlaub und auch noch in die Lieblingsstadt. Was tut man zur Vorbereitung? Na klar, der Reiseführer muss her, aber auch Bücher die vor Ort spielen, um sich einfach richtig schön darauf einzustimmen ...lach... das sah der Verlag hier genauso und so darf ich jetzt schon nach Wien reisen. YEAH!!! Tausend Dank an den Gmeiner Verlag für dieses Rezensionsexemplar. Und hier ist mein geliebter Buchschatz:



Liebessiegel
Verlag: Gmeiner
5. Teil 
Kaufen?

Alte Liebe rostet doch?  
Arno Linder ist am Ziel seiner Träume angekommen. Er ist endlich Professor, er ist verheiratet und seine Laura erwartet ein Kind. Die schlimmen Tage scheinen hinter ihm zu liegen und allem kann er widerstehen – bloß der Versuchung nicht … Die steht in Form seiner alten Jugendliebe Kaede Yoshikawa unerwartet vor der Tür. Als diese plötzlich die Stadt verlassen muss kann Arno aufatmen – doch nur kurz. Kaede wird ermordet und Arno versucht, ohne das Wissen seiner Frau und der Polizei, den Mörder zu entlarven. 



Mein kleiner Nash hat sich auch schon in Pose geschmissen ;-)






 Er macht sich richtig gut, mein kleiner Herzensbrecher
♥♥



Wer kennt die Arno Linder Reihe? Wer mag sie auch so gern wie ich? Überhaupt, wer mag Bücher die in Wien spielen? Oder in anderen Städten? Ich bin ja ein kleiner Fan von Martin Muchas Figur und kann es kaum erwarten, in was der Gute wieder unfreiwillig hineingerät. Aber Arno wird das schon wieder rocken ...lach...

Ganz liebe Grüße
Eure, bald wieder durch Wien laufende, Sharon

Kommentare:

  1. Oh wie schön, du kommst in unsere Hauptstadt! =) Natürlich mag ich Bücher, die in Wien spielen! Diese Reihe habe ich leider noch nicht gelesen....wird aber gleich mal vorgemerkt!
    Ich hoffe du "zergehst" hier nicht...heute gibt es 37°C und die nächsten Tage solle es noch heißer werden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,

      jajajajajajajaaaaaa.... endlich mal wieder, ich habe solches Fernweh gehabt :-)
      Also ich mag die Bücher von Mucha unheimlich gern, der Wienerschmäh, die Pikster gegen die Gesellschaft, der Humor .... einfach immer wieder wunderbar zu lesen. Ich kann es nur empfehlen, wenn man eine Schwäche für diesen leicht kriminellen Professor hat ;-)
      Es dauert noch ein bissel bis wir in Wien landen, wer weiß wie dann das Wetter ist ...lach... und im Kaffee gibt es ja auch gekühltes :-)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
      Sharon

      Löschen
  2. Ohhhh... das vorletzte Bild ist ja mega süß, wie Nash dir die Pfoten entgegenstreckt! Ich wünsche einen tollen Urlaub in Wien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wayland,

      ja, Nashi ist ein richtiges Modell geworden und hat sich hier mega ins Zeug gelegt, ein Bild süsser als das andere ...lach... Danke dir für die Wünsche, aber noch ist es nicht so weit ... aber die Vorfreude steigt :-)

      Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag
      Sharon

      Löschen