Sonntag, 26. Juli 2015

BÜCHERPOST

Hallo liebe Überraschungsliebhaber,

auch ich hatte Überraschungspost vom Bastei Lübbe Verlag bekommen und was für tolle! Als ich es in den Händen hielt, war es schon was richtig Besonderes, der rote Umschlag und dann die lieben kleinen Beilagen, als ob das Buch nicht schon allein toll genug wäre. Da war ein Schlüsselanhänger dabei, denn sich der Mann direkt geschnappt hat und ein Lippenstift, sehr schöne und liebevolle Beilagen. Aber auch das Buch ist ein Hingucker wert, ich liebe ja die Farbe rot und der Inhalt verspricht eine tolle Lesezeit. Gut, ich muss gestehen, dass ich schon ein Buch von Eva Völler gelesen habe und das nicht so meins war, aber ich gebe ja gern allem noch einmal eine Chance. Also lasse ich mich mal auf die Reihe Kiss & Crime ein :-) Tausend Dank lieber One Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

 
Zeugenkussprogramm
Teil 1 der Kiss & Crime Reihe
Verlag: One
Erscheinungsdatum: 13.08.2015

Emily kann es nicht fassen. Eigentlich wollte sie am letzten Wochenende vor ihren Abiklausuren bloß noch etwas feiern, doch dann gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Nach einem bewaffneten Überfall landen ihre Mutter und deren Freund Jonas im Krankenhaus, und das nur, weil Jonas sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Auf einmal sind sie alle in so großer Gefahr, dass ein Personenschützer für sie abgestellt wird. Pascal, jung und gut aussehend, sorgt bei Emily für noch mehr Pulsrasen, obwohl ihr sein Machogehabe ziemlich auf die Nerven geht. Als sich die Lage zuspitzt, muss die Familie sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land – für Emily der totale Absturz. Sie will unbedingt zurück, aber im Zeugenschutz gelten harte Regeln. Und Pascal sorgt dafür, dass sie eingehalten werden – bis Emily schließlich begreift, dass der kleinste Fehler nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz ...


Beschnuppern durfte diesen Buchschatz, der kleine Schoko ...hihi... und was hat er, es angeflirtet ;-)







 Schoko in Love ♥♥


Wer hat das Buch den auch erhalten? Wer findet den Titel auch so genial wie ich? Bei wem steht es auf der Wunschliste? Wem gefällt die Kombination aus Kiss & Crime auch für so gut? Ich glaube hier kommt ein ganz gelungenes Konzept auf dem Markt. Was meint ihr? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auf die Strapazen eines Personenschützers ...hehehehehe...

Ganz liebe Grüße
Eure, nichts gegen einen sexy Bodyguard habende, Sharon

Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an :D Kiss and Crime, eine tolle Kombi. Das erinnert mich gleich an den Film "Kiss and Kill" mit Katherine Heigl und Ashton Kutscher, den finde ich echt cool. Also, schon wieder ein neues Buch auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      ich lese es auch gerade und amüsiere mich köstlich :-) Die Oma ist der Hammer ...lach... Herrlicher Lesespaß und jetzt hoffe ich, das die Liebesgeschichte auch noch an Fahrt gewinnt :-) Den Film kenne ich gar nicht, klingt aber auch Humorvoll. Ich freu mich, wenn es dir gefällt und fühle mich gar nicht SCHULDIG!!!

      Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hallo =)

    Nachdem ich das Buch schon auf einigen anderen Blogs entdeckt hatte, ist es auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Der Inhalt hört sich echt gut an und die Autorin kenne ich bereits von der "Zeitenzauber"-Trilogie, die mir auch gut gefallen hat.

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      immer diese bösen Blogs und die Verführung zu neuen Büchern!! Wir sind aber auch gemein ...lach... Aber toll, das es dich anspricht, das freut mich sehr und es ist ein Lesespaß :-) Aber ich muss auch gestehen, das mich ihre Zeitenzauber Trilogie nicht überzeugen konnte .... Da war ich schon was skeptisch, aber die zweite Chance hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Ja, das ist wahr. Da wächst die Wunschliste ins unermessliche ^^'
      Aber das Buch hat mich sofort angesprochen und ich bin schon total gespannt. Naja, es kann einem ja nicht alles gefallen ^^

      LG, Jenny

      Löschen
    3. Huhu Jenny,

      bei mir ist es auch nicht anders, aber am schlimmsten immer bei den ganzen Verlagsvorschauen ...schrecklich... aber wir möchten es ja nicht anders ...lach...
      Da sagst du was, man kann nicht alles mögen, aber eine zweite Chance hat ja jeder verdient :-)

      Schönen Abend noch
      Sharon

      Löschen
    4. Dir auch noch einen schönen Abend =)

      Löschen