Sonntag, 12. Juli 2015

GEWINNSPIEL Britta Sabbag Auslosung

Hallo meine lieben Bücherfreunde,

es tut mir so leid, das ihr so lange warten musstet, aber wenn man jedes Wochenende woanders ist, kommt man einfach nicht dazu. Aber jetzt habe ich es vollbracht und ausgelost ...hihi... Ganz lieben Dank an alle die mitgemacht haben und auch denen die wunderbar kommentiert haben. Ich denke jeder weiß, wenn man so einen Beitrag macht, dass in diesem viel Arbeit und Liebe drin steckt und man freut sich einfach sehr, wenn er gut ankommt ...lach... ihr wollt aber den Gewinner wissen, oder?

Also los geht es:

 Das hübsche Buch und die kleinen Anwärter ;-)

 
 Mein Glücksbärchen bei seiner Arbeit.

 
TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL  
Das Buch geht an:



Herzlichen Glückwunsch Wayland liest :-)
Ganz viel Spaß und Freude mit dem Buch! 

 
Jetzt ist auch dieses wunderschöne Buch verlost ...  
Aber nicht traurig sein ... Ich denke vor der Sommerpause werde ich noch was Schönes machen,  ....lach... Also seit gespannt und schaut mal wieder vorbei ;-) Ich danke euch allen das ihr mir so treu seit ... Knutscher!!!

Ganz liebe Grüße
Eure, gleich ins Stadion gehende, Sharon  

3 Kommentare:

  1. Ohhhh... was für eine tolle Fotodoku :)
    Auch hier noch einmal vielen lieben Dank!!! Freue mich sehr auf das Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo wayland liest,

      nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zum Buch :-) Ich freu mich sehr, wenn du dich freust ...hihi...

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Schade, schade aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.