Donnerstag, 6. August 2015

SOMMER ... und kleine Blogpause


Hallo meine Lieben,

zum ersten Mal mach ich es einfach .... Blogpause! Ich befinde mich nun schon im dritten Bloggerjahr und mache meine erste selbst gewählte Pause und ich glaube, die benötige ich dringend. Die letzten Jahre habe ich mich immer abgestresst und Posts vorbereitet, aber nein, dieses Jahr gönne ich mir auch hier mal Urlaub. Außerdem freue ich mich einfach riesig, endlich mal Freizeit zu haben. Dazu geht es in meine/unsere absolute Lieblingsstadt Wien und so langsam kann ich meine Vorfreude darauf kaum bändigen. Es gibt ja auch einen kleinen Anlass ...hihi... wir haben unseren Hochzeitstag und das wollen wir feiern. Natürlich wird unsere freie Zeit nicht nur mit Büchern und chillen verbraucht, nein mein Jack, hat auch die Handwerker eingeladen. Aber es kommt auch Besuch und auf diesen freue ich mich auch schon riesig, denn die liebe Moni von Süchtig nach Büchern kommt uns besuchen .... YEAH!!! Endlich mal richtig Zeit füreinander haben. Also ihr seht ich bin schon voll verplant ...lach... Bestimmt werde ich das eine oder andere Bild bei Facebook, Twitter oder Instagram posten, denn so ganz ohne euch kann ich ja doch nicht. Also genießt eure freie Zeit vor mir, denn ab dem 24. August bin ich wieder für euch da.

Ganz liebe Grüße
Eure, mal abschaltendenden, Jack und Sharon

Kommentare:

  1. Hallo (:

    Oh. Für mich geht es am Sonntag auch nach Wien! Ich bin schon gespannt, ich war noch nie dort. Aber bisher habe ich wirklich nur gutes gehört! (:
    Ich wünsche euch erholsame Tage. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bellchen,

      oh, jetzt bist du schon dort! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und zerfliesse nicht :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hey. :)
    Im Sommer tut eine Pause richtig gut. Ich wünsche dir erholsame freie Tage.

    Ganz liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liss,

      das ist lieb, das du das sagst, ganz lieben Dank :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß :)
    Und wieder mal ein wunderschönes Bild! Du hast wirklich fotogene Katzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo wayland liest,

      ganz lieben Dank ...hihi... und was das Bild angeht, du hast die tausend Versuche davor nicht gesehen ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Liebe Sharon,
    oh wie toll - Wien! :D Ich war letztes Jahr da von meiner Klasse aus in der Ausbildung. War richtig schön, denn wir haben da ein Lernfeld abgedeckt, nämlich Fotografie. Gott war das schön! Ich würde jederzeit wieder nach Wien fahren, weils da einfach so schön ist. Die Leute sind so offen und freundlich.. kein Vergleich zu Deutschland.
    Nun wünsch ich dir viel Spaß und lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ja es war ganz wundervoll in meiner Lieblingsstadt, nur leider viel zu heiß, selbst in Schatten stehen, bedeutet in einen Saft zu braten ;-) Tolle Sache, Fotografie! Die perfekte Stadt dafür, mit ihren Kleinigkeiten überall .... ich mache leider nicht mehr so viele Fotos, da ich ja schon so oft dort war, aber entdecken wird man immer wieder neues :-)
      Für mich laufen in Wien einfach die Uhren anders und das liebe ich so sehr ....

      Danke für deine Wünsche und liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Servus, Inga.
    Du könntest auch anmerken, Ihr habt eine Geschäftsreise in die Stadt der Musik & der G'schten gemacht. Zudem - der Mensch lebt ja nicht ausschließlich nur vom Brot allein!

    Wie ich den Insta-Fotos entnehme hattet Ihr ordentlich Kaiserwetter - wie es sich für die Habsburger Metropole auch so gehört. Wenn auch mit eher mediterranen Hochtemperaturen verquickt. Wäre dann ein spätes Erbe der k. u. k. Monarchie, die sich ja auch mal eine kaiserliche Flotte im Mittelmeer leistete... :-)
    Immerhin aber - der gezeigte Rasen ist sehr gepflegt!

    Zu Eddie bleibt wohl nur anzumerken, daß sich die angestaute Wärme nur mit "alle-Viere-von-sich" ableiten läßt. Derzeit auch eine Taktik von "Hoheit".
    Und wo ich schon bei cat-content bin: Seit in etwa zwei Jahren habe ich volle drei schwarze Katzen als Nachbarn... :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Gott Robert,

      oder man könnte sagen, wir haben eine Besichtigung fürs nächste Leben dort gemacht ...lach... Denn eigentlich möchten wir dort hinziehen ...schmacht.... irgendwann vielleicht ....

      Das Kaiserwetter hat es viel zu gut mit uns gemeint und so schwitzten wir bei gefühlten 40 Grad im Schatten. Solches Wetter hatte ich auch noch nicht dort, zwar immer schön, aber so war es einfach zu heiß. Alle Pläne mussten gestrüzt werden und man unternahm Dinge, die sonst nur bei Regen macht ...lach... Du weißt Klima und so! Kaffee trinken lösste auch direkt immer Sturzbäche aus ...lach...

      Eddie ist der Verknotungskünstler ...lach... er hat es voll drauf! Ich glaube ich würde so auch gern mal abhängen ...lach... Hoheit also auch, vielleicht liegt es an der Jahreszeit, oder am Wetter :-)

      Bringen drei schwarze Katzen nicht Glück ...hihi...

      Liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  6. Da wünsche ich eine wohlverdiente Sommerpause und gut Erholung!
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina Mennewisch,

      ganz lieben Dank und ich glaube ich habe sie nötig ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen