Montag, 28. September 2015

Dexter is in the House!!!

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen ganz bücherfreien Beitrag, denn ich möchte euch jemanden vorstellen ...

Einige haben es ja schon bei Instagram, Facebook oder Twitter mitbekommen, wir haben Nachwuchs bekommen und der war nicht wirklich geplant ...hihi...

Aber am besten fangen wir mal von vorne an. Wir sind ja immer noch gut mit der Züchterin von unseren anderen Katzen befreundet und man trifft sich immer mal hin und wieder. So ist es Anfang des Jahres geschehen und ja ich habe mich sofort in einen Kater verliebt, aber dieser war Gott sei Dank schon vermittelt. Somit hatte es sich und ich war glücklich, nicht schwach geworden zu sein. Aber das Schicksal meint es ja oft anders mit einen und so hat dieser Kater für supersüßen Nachwuchs gesorgt, den ich via Facebook mitverfolgte. Die ganze Zeit sagte ich innerlich, NEIN!!! Und dann gab es dieses eine Bild und alles kam irgendwie ins Rollen ...

Ich hatte mich ja gar nicht getraut meinen Mann darauf anzusprechen und tat es dann doch und er sah mich völlig irritiert an und fragt nur, ob das wirklich mein Ernst sei. Naja, ich weiß nicht, ich wollte mal fragen, was du davon hällst, war meine Antwort. Tja und wer meinen Mann kennt weiß, dass er ja mehr handelt und so besprach er es mit unserer Katzensitterin und telefonierte dann mit der Züchterin ... 

Was soll ich sagen... Lange Rede, kurzer Sinn, das Vorabtreffen war super und eine Woche später genau zu meinem Geburtstag zog er ein .... unser DEXTER

 
Natürlich hatte ich bammel vor der Zusammenführung mit unserer Bande, aber ich muss sagen, James und Eddie haben es recht gut weggesteckt und der Kleine hat so ein Selbstbewusstsein, das ihn die anderen egal waren, Hauptsache er fühlt sich wohl ...lach...

Nash und Schokomann wussten nicht so recht, was sie von Dexter halten sollten. Tja und Henry hat mega geknurrt und gefaucht ... mein armes Herz hat geblutet! Und unser Mädchen Esprit hat einige Tage das Fressen verweigert.

Aber wir können uns nicht beschweren, keiner hat die Krallen ausgepackt, oder ist komplett durchgedreht. Der jetzige Stand ist, alle sind wieder ruhig und harmonisch. Dexter wurde in ihrer Mitte aufgenommen und jetzt wird mit ihm gespielt und geschmust.

 


Und noch ein bisschen zu Dexter, er ist 4 Monate alt und extrem anhänglich. Kuscheln steht bei im zu jeder Tageszeit an und er erzählt jede Menge. Fressen tut er wie ein Scheunendrescher und spielen wie ein ganz Großer! Bald passt er auch unter unsere Couch nicht mehr und extrem süß ist, das er jeden anschmust. Am Anfang waren die Gesichter der anderen einfach nur göttlich. Erst wollten sie ganz automatisch putzen und dann stoppten sie und merkten, das ist ja der Neue... jetzt wird das anschmusen sehr angenommen. 

 
Das soll es fürs erste Mal gewesen sein! Dexter ist da und wird bald auch mal Bücher präsentieren. Immerhin ist das ja Einzugsbedingung ... Blogarbeit ...lach... aber er macht das schon ganz toll und ich hoffe, er bleibt ein Mamakind ♥♥

Na, wie gefällt er Euch? (ich will jetzt nur Positives hören, spart euch bitte den Rest ...lach... und das es jetzt sieben sind, ja ich weiß wir haben einen Knall) Soll ich immer mal ein Update zur Entwicklung bringen? Oder reichen euch ab und zu die Bilder? Ach, er ist so flauschig ... Kuschelweich. Ich bin ja so schwer verliebt ...seufz...

Ganz liebe Grüße
Eure katzenverrückte Sharon
PS: Übrigens sogar meine Mutter, die mich eh für verrückt hält und nicht so mit Katzen kann, ist verliebt! Das soll mal was heißen :-)
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Anna,

      kannst mich verstehen, warum ich schwach geworden bin :-)

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Huhu liebe Sharon :-)!!

    Der ist ja sooooo süß!! Da hätte ich auch niemals nein sagen können :-D! Diese blauen Augen *schwärm*... Tja, leider ist mein Freund nicht wirklich davon überzeugt, dass neben meinen "viel zu vielen" Büchern auch noch eine Katze einziehen sollte.

    Wie geht's dir denn ansonsten so außer deiner Freude über deinen Familienzuwachs :-)?

    Ich hoffe, man läuft sich in Frankfurt mal über den Weg :-)!
    Ganz liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kim,

      ich bin so schwer verliebt in diesen kleinen Mann ... unglaublich! Dabei dachte ich, ich wäre dagegen geheilt mit meiner Bande ... aber so ist wohl das Leben!
      Schönen Gruß an den Freund! Katze geht immer und ich habe Berge von Büchern :-)

      Momentan geht es mir ehrlich gesagt nicht so gut, aber ich hoffe ich bin bald wieder auf den Beinen und Dexter sorgt für viel Heiterkeit, was wirklich seht gut ist.

      Echt du bist in Frankfurt, na dann hoffe ich auch ... sehr sogar :-)

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hallo,
    ist der putzig. Ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Racker. *_*

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      ganz lieben Dank und er lässt unsere Herzen höher schlagen, sogar meine Mutter, die sich mit den anderen schwer tut, ist mächtig verliebt ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Manchmal gibt so solche "besonderen" Tiere, die einen einfach in der Seele packen. :)
      Das wichtigste ist ja auch, dass er sich mit eurer Bande versteht.

      Löschen
    3. Da hast du ein wahres Wort geschrieben und ich bin heil froh, das es gut klappt :-) Die anderen gehen nämlich trotzdem auch vor ..

      Hab einen schönen Tag
      Sharon

      Löschen
  4. Germany's Next Cat-Model :D?
    So ein Flauschi <3 Und die Augen erst! Kannst du mal Bilder einstellen, wo sie alle zu sehen sind? Oder gibt es so etwas schon?

    Ich freu mich für euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Patrizia,

      haha... der ist Gut! Der hat mir richtig gefallen ...lach... Cat-Model :-)
      Dexter ist ja noch ein Baby und er hat dementsprechend ganz weiches flauschi Fell... einfach göttlich und ja, seine Augen und sie sind so groß!
      Wie meinst du das mit den Bildern? So als Vorstellung gibt es ja schon eine Seite ...grübel... Oder möchtest du ein Bild mit allen zusammen darauf? Das wird nämlich fast unmöglich ... Lass es mich mal wissen und ich gebe mein bestes :-)

      Und DANKE, ich freu mich auch so sehr :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Haloo meine liebe Sharon,

    also wer diesen kleinen Kerl nicht knuffig findet, dem ist nicht zu helfen. Ich liebe eure Katzen mit Buch - Bilder sehr, hätte aber auch nichts gegen einige "Fortschritt"-Bilder von dem kleinen Mann und seiner Gang.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Karin,

      ...lach... sag das den Mann! Er meinte Letztens: Ja, er ist süß, hätte trotzdem nicht sein müssen! Und ich sage: DOCH! DOCH! DOCH!
      Ist notiert, Bilder mit Buch wird es auf jeden Fall geben, aber so ein bisschen Zwischenberichten fände ich auch ganz schön und Conny (Züchterin) ist dann auch immer mit dabei ..hihi... Ach, ich bin schwer verliebt :-)

      Ganz liebe Grüße zurück und eine feste Umarmung
      Sharon

      Löschen
  6. Er ist so wunderschön! Ganz ehrlich, da wäre ich auch schwachgeworden!!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süße Franzi,

      schön das du mich jetzt verstehen kannst, nachdem du mir erst den Kopf waschen wolltest ...lach... Es ist einfach Liebe und sogar meine Mutter habe ich heute dabei erwischt, wie sie ihn hochgenommen hat und geschmust! DAS HAT SIE NOCH MIT KEINEN GEMACHT!!! Hammer, oder?

      Ganz liebe Grüße zurück
      Sharon

      Löschen
  7. Uuuuuuuh, wie süüüüüüß! Ich hätte jetzt richtig Lust, deinen Dexter zu streicheln!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mila,

      das kann ich sehr gut verstehen, ich kann auch nicht die Finger von ihm lassen :-) Muss nur aufpassen, das die anderen nicht eifersüchtig werden ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  8. Hallo meine Süße,
    du weißt, dass ich ihn verliebt bin oder? Ich glaube, ich habe es dir schon 100x gesagt. Oder 1000x.

    Dexter sieht so goldig aus und ich hoffe, dass ich ihn mal kennenlerne (inkl. der anderen 6 :D)
    Ich freue mich, dass du so ein tolles Geburtstageschenk bekommen hast und ich glaube, er passt super auf den Blog. (Selbst mein Freund hat gerade ganz verzückt geguckt bei dem kleinen Kerl ;)) Für Bilder posen kann er jedenfalls schon mal gut ;)

    Drück dich <3
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine süße Ela,

      ich wäre verwundert, wenn nicht ...lach... Er ist einfach Zucker!!! Ich stecke im Zuckerschock fest ... AAAAHHHHHhhhhhhhh

      Na, davon gehe ich doch aus, das du sie alle mal in real life sehen wirst und zwar mit allem drum und dran :-) Wir müssen das halt planen ...hihi...
      So ein Geburtstagsgeschenk bekommt man wirklich nicht alle Tage und wird das Beste ever bleiben ...lach... er macht sich super und ich bin wirklich sehr gespannt welchen Buch sein erstes werden wird ...hihi...(Lieber Freund, er hat noch einen Bruder der ein neues zu Hause sucht) Dexter ist bis jetzt gut fotografierbar gewesen, schauen wir mal wie es mit Buch wird ...lach...

      Drück dich fest zurück
      Deine Sharon

      Löschen
  9. OMG...ist DER süß!!!!! Wer kann da wiederstehen??? =)
    Liebe Grüße Martina und ihren fünf Katzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      also ich nicht! Aber der Mann schon, allerdings kann er mir nicht wiederstehen und so durfte dieser kleine Mann einziehen ...lach... und er ist wirklich ein Herzblatt :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon und ihre glorreichen Sieben ...lach...

      Löschen
  10. Guten Morgen,

    der ist ja süß :) Da hat man Dienstagsmorgen gleich ein Lächeln im Gesicht wenn man so süße Bilder sieht :)
    Wünsche dir viel Freude mit dem süßen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      das freut mich aber ganz besonders, wenn wir dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten, so kann der Tag doch gut anfangen :-) Und ganz lieben Dank, ich glaube das wird eine besondere Zeit ...

      Liebste Grüße zurück und hab auch einen schönen Tag
      Sharon

      Löschen
  11. Hallo Inga,

    als hätte ich es geahnt! Nach Eurem letzten Besuch beim Züchter...

    Bei uns ist kein Nachwuchs geplant. ;) - Aber beoi Katzen dauert es auch keine neun Monate, bis sie plötzlich durch die Bude toben. Uns hält unsere kleine Zicke genug auf Trab, und so eine launische Katzenlady kann man keinem kleinen Kätzchen zumuten. Wir MÜSSEN also stark bleiben. Aber ich fürchte, auf Dauer klappt das auch nicht.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      was soll ich sagen ...hüstel... die Chemie stimmte halt :-)

      Immer diese launischen Mädels! Unsere Pri ist auch die jenige die am wenigsten begeistert ist und um den Kleinen einen Bogen macht! Aber solange sie nix macht, alles gut ...lach... Ich glaube ich mag die Katerchen lieber ...hihi.... Und ich bin bei euch gespannt :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen