Mittwoch, 16. September 2015

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Liebesgeschichtenliebhaber,

ich flippe aus, ich spring in Dreieck, ich hyperventiliere .... denn ER kommt bald raus und erzählt uns seine Geschichte. Was habe ich auf ihn gehofft, was habe ich mich auf ihn gefreut und bald wird mein Herzenswunsch wahr und wir dürfen ihn endlich als Hauptfigur genießen. Ihr wisst immer noch nicht, von welchem Sexy-Man ich spreche, dann schaut mal hier:

 
Make it count: Liebsfunken
Teil: Andrew & Amy
Erscheinungsdatum: 18.09.2015
erscheint als ebook bei Amazon

„Ich hasse mein Leben. Und ich weiß, dass ich kein Recht dazu habe. Ich bin ein verwöhnter Wichser und ich weiß das. Ich weiß, dass ich alles habe. Aber wenn das stimmt, warum fühle ich mich dann so verdammt beschissen?“

Jahrelang ist Andrew McDougalls Leben eine Aneinanderreihung von Partys, Joints und bedeutungslosen Bettgeschichten mit ebenso bedeutungslosen Frauen – bis er sein Herz an ein Mädchen verliert, das er nicht haben kann, und feststellen muss, dass all das nichts wert ist. Seine unerwiderten Gefühle verfolgen Andrew fast zwei Jahre – bis er auf einer Party Amy begegnet …

Sie ist tough, unkonventionell und wunderschön, und Andrew ist sofort fasziniert von ihrer undurchdringlichen Art und diesem trotzigen Ausdruck in ihren Augen …

Doch Amy traut Andrew nicht über den Weg, denn sie kennt sein dunkelstes Geheimnis ...


Wer diese Reihe schon gelesen hat, wird schon sehnsüchtig auf Andrew warten, oder nicht? Und wer die Reihe noch nicht kennt, bitte lesen! Ich liebe diese Bücher, denn sie sind Liebesgeschichten mit Herz und Urlaubsfeeling inklusive, einfach himmlisch und so schön. Wer kann es also kaum erwarten, wieder nach Oceanside zu verreisen? Mit einem neuen Paar mitzufiebern? Und wer liebt Andrew auch so sehr wie ich? Ich bin schon ganz nervös ...

Ganz liebe Grüße
Eure, bei dem Cover, herzchen Augen bekommende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen