Donnerstag, 29. Oktober 2015

BLOGTOURANKÜNDIGUNG "MONDSCHEINBLUES" VON KATRIN KOPPOLD


Hallo meine Lieben,

nicht mehr lange und es erscheint endlich das neue Buch von Katrin Koppold! Wir haben schon lange darauf gewartet das "Mondscheinblues" veröffentlicht wird.

Aber nicht nur darauf könnt ihr gespannt sein. Denn ihr könnt euch auf eine tolle Blogtour mit vielen schönen Themen zum Buch und natürlich über Katrin Koppold freuen.

Und lange müsst ihr nicht mehr darauf warten, denn schon morgen startet die Tour bei "In Flagranti Books"

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Hier hat Katrin Koppold ein schönes Set zusammengestellt, was ihr auf "ALLEN" Blogs 1 x gewinnen könnt. Aber dazu mehr in den Blogtourbeitägen ...

Seid gespannt und lasst euch einfach ein wenig in das Buch "Mondscheinblues" entführen. 

Hier der Blogtourfahrplan:

30.10.2015 - Vorstellung des Buches und der Figuren bei In Flagranti Books 
31.10.2015 - Vorstellung Katrin Koppols von A-Z bei Süchtig nach Büchern
01.11.2015 - Tagebuch der Cornwall Reise bei Glitzerfees Buchtempel
02.11.2015 - Interview mit Katrin Koppold mal anders zum Buch bei mir :-)



Am 02.11.2015 werden die Gewinner um 20 Uhr bekanntgegeben. 
(Ob ich das hinbekomme, weiß ich noch nicht, da ich an diesem Tag nicht zu Hause bin. Dies werde ich aber zeitnah nachholen)

Na seid ihr gespannt? Ich bin es auf jeden Fall, immerhin ist das meine erste Blogtour! Was man sich nicht alles antut, wenn man die Autorin mag ...lach...

Ganz liebe Grüße
Eure, wieder mal interviewende, Sharon

1 Kommentar:

  1. Guten morgen,

    danke für das tolle Interview. Katrin Koppold ist wirklich ein sehr sympathische Frau.

    Der erste Kuss zwischen ihr und ihren Mann ist eher spontan an Fasching passiert. Es war laut und sie wollte ihm etwas ins Ohr flüstern, hat ihn stattdessen aber geküsst. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen