Montag, 12. Oktober 2015

MESSESENDEPAUSE!

Hallo meine Lieben,

nur mal ganz kurz, hier wird es die nächsten Wochen auf jeden Fall was still ...
Zum Einen steht die Messe kurz vor die Tür und zum Zweiten geht es mir gesundheitlich nicht gut. Ich bekomme einfach nicht meinen Kopf frei, um zu schreiben und ob es mit der Messe klappt, ist auch noch nicht zu hundert Prozent sicher, aber ich hoffe das Beste. 
Drückt mir die Daumen, auf Instagram, Facebook und Twitter halte ich euch aber weiter auf den Laufenden, nur zum Schreiben fehlt mir gerade ein bisschen die Kraft, aber ich versuche bald wieder Posts zu veröffentlichen ...

Ganz liebe Grüße und auf bald
Eure, hoffentlich bald wieder auf dem Damm seihende, Sharon
 

Kommentare:

  1. Liebste Inga,
    ich wünsche dir ganz lieb gute Besserung und knuddel dich in Gedanken. Ich hoffe du kommst wieder auf den Damm und wir sehen uns auf der Messe. <3

    Liebst, Lotta <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lotta,

      das ist sehr lieb, Danke! Und momentan sieht es nach Messe aus, da hätte ich gern die Knuddelei ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo liebe mara villosa,

      dankeschön, wie lieb von dir :-) Übrigens wünsche ich dir alles Gute für den Umzug und ganz viel Kraft ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Salvete, Inga.
    Der Gesundheit sollte man/frau jeden Vorrang geben, ist sie doch so kostbar wie das Leben an sich. Entspanne Dich & leg den umtriebigen Geist in die seelische Hängematte. Laß die Buchmesse im Zweifelsfall Buchmesse sein, denn für den Trubel muß man/frau fit sein.
    Das mit der fehlenden Kraft zum Schreiben kenne ich aus eigener Erfahrung; es locker dann einfach sein laßen, wirkt.

    Ich wünsch' Dir also etwas & Vieles! Die Reihenfolge kannst Du Dir auswählen... :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Robert,

      das siehst du genau richtig, aber manchmal überschätzt man sich ja selbst und sieht die eigene Gesundheit nicht so ernst an. Der liebe Körper macht aber nicht immer grenzenlos mit und ich merke das es gerade irgendwie nicht so weiter geht ...seufz...
      Die Buchmesse wird wohl (momentan sieht es gut aus) durchgezogen, denn ich freu mich ja schon sehr darauf und auf den anderen Kanälen bin ich ja weiterhin aktiv, bloss einen Beitrag schreiben, fehlt mir gerade so schwer ... das muss erstmal wieder kommen...

      Ganz lieben Dank für deine Worte ... Tausend Dank
      Inga

      Löschen
  4. Meine liebste Sharon,

    wir drücken dir ganz dolle die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht <3 <3 <3

    Nimm dir die Zeit die du brauchst und du weißt, dass wir dich/euch immer da sind.

    Fühl dich ganz dolle geknuddelt und Kopf hoch :*

    Mone & Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mone, lieber Uwe,

      das ist sehr lieb von euch, Dankeschön :-)
      Und schön zu wissen, das ihr für uns da seit ...hihi...
      Ich hoffe doch sehr das ich die Knuddelgrüße persönlich bekomme :-)

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  5. Gute Besserung, Sharon!!
    Die Gesundheit geht definitiv vor, also erhol dich gut! Ich hoffe sehr, dass es für dich mit der Messe klappt und wir uns dort vielleicht sehen :-)!
    Alles Gute,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kim,

      Ja die liebe Gesundheit, manchmal muss man das aber erst für sich selbst rausfinden ...seufz.... Momentan sieht es ganz gut aus mit der Messe und hoffen wir doch einfach das Beste ... Ich würde dich doch auch gern Mal wiedersehen :-)

      Ganz liebe Grüße und dickes Dankeschön
      Sharon

      Löschen
  6. Hallo,
    oh je, hört sich ja nicht gerade toll an. Ich wünsch dir eine Gute Besserung, dass du den Kopf bald wieder frei bekommst und es mi der Büchermesse vielleicht doch noch klappt.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Viki,

      ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine Wünsche :-) Momentan sieht es auch noch mit der Messe ganz gut aus und so habe ich ja was zum freuen...

      Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch
      Sharon

      Löschen
  7. Hi Inga,

    ich wünsche dir gute Besserung. Erhol dich gut und lass mal fünf grade sein. ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,

      ganz lieben Dank, aber so richtig klappt es nicht wirklich :-(

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen