Samstag, 28. November 2015

Blogtour Oceanside Special - GEWINNSPIEL


Hallo meine Lieben,

die schönste Zeit geht ja immer am schnellsten vorbei und so schaue ich voller Wehmut auf eine wunderbare Woche in Oceanside zurück. Was haben wir alles Tolles erlebt und Anka hat es ganz wunderbar zusammengefasst gehabt und für jede von uns so tolle Worte gefunden, das es mir warm ums Herz wurde. Aber man soll ja nach vorne schauen und so habe ich noch eine wunderbare Überraschung für euch :-) Der Droemer Knaur Verlag ist so großzügig und stellt jeder Oceanside-Bloggerin ein Buch zum Verlosen zur Verfügung und der Hammer ist, ihr habt die Wahl, welches ihr haben möchtet. Erst mal ganz lieben Dank an Droemer Knaur und hier kommt die Buchauswahl:



Als Katie auf der Highschool den mysteriösen Bad Boy Dillen kennenlernt, zieht er sie an wie ein Magnet. Dabei war ihre Welt bisher alles andere als rosarot, denn seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters lebt sie bei ihrer lieblosen Mutter in der Kleinstadt Oceanside. Dillen weckt in Katie eine nie gekannte Leidenschaft, und bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen. Obwohl Dillen sich zunächst kühl und abweisend gibt, verlieren sich die beiden in einem Strudel aus wilden Träumen und heißem Verlangen. Doch dann holt die Realität sie ein …





 ODER



Lynn hat das Kleinstadtleben hinter sich gelassen. Zu viel Schmerz verbindet sie mit Oceanside. Am College in Boston gibt sie sich kühl und sarkastisch. Der Einzige, der sie durchschaut, ist der unverschämt gut aussehende Jared Parker. Sein bloßer Anblick lässt die Mädchen reihenweise dahinschmelzen. Nur Lynn scheint gegen seine Reize immun zu sein. Aber wieso hat sie trotzdem jedes Mal ein mulmiges Gefühl, wenn sie ihn sieht? Wird er es schaffen, die harte Schale um Lynns Herz zu durchbrechen?







Na, was sagt ihr? Wer die Wahl hat die Qual? Haben wir euch neugierig genug gemacht auf Oceanside, das ihr selber dort gern hinreisen möchtet? Also löst euer Ticket und gewinnt einen kleinen Kurzurlaub, dafür müsst ihr mir nur eine Frage beantworten und unter den Beitrag kommentieren, bitte hinterlasst auch gleichzeitig eure E-Mail-Adresse ...


Frage: Was muss ein Mädchen für Andrew haben, damit er sich mehr als nur eine Nacht vorstellen kann?


Kleiner Tipp: Schaut doch mal beim Interview von Andrew und mir vorbei, da hat er so einiges verraten: HIER 

 
Das Kleingedruckte: Das Gewinnspiel läuft bis zum 05. Dezember um 23:59 Uhr. Wer bis dahin teilgenommen hat, wandert automatisch in den Lostopf. Ausgelost wird dann mit random.org, der Gewinner wird benachrichtigt, sofern er eine E-Mail Adresse hinterlegt hat. Mitmachen kann jeder Leser aus Deutschland. Werbung ist nicht notwendig, jedoch natürlich erlaubt. Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein. Andernfalls brauche ich die Einverständnis eurer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden. Wenn ihr mir was Gutes tun möchtet, wäre ein Like auf einer meiner Seiten das größte Dankeschön.


So, jetzt kann ich euch nur ganz viel Glück wünschen und die Daumen drücken! Holt euch den Sommer zurück und genießt eine wunderbare Zeit in Oceanside! 

Ich möchte mich hier gern noch bei meinen Mädels für die tolle Tour bedanken. Mit euch immer wieder! DANKE: Franzi, Ela, Nadine und Anka, es war mir ein Fest ♥♥

Ganz liebe Grüße
Eure, sehnsüchtig an Oceanside zurückdenkende, Sharon  

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Die Bücher sind nicht so mein Genre - aber ich hab das Gewinnspiel gerne wieder auf meinem Blog geteilt ;)
    Ich drücke allen die teilnehmen die Daumen!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      du bist ein Schatz, Danke!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hallo,

    das war wirklich eine schöne Blogtour :)
    Ich wäre an Gefühlsbeben interessiert.
    Die Antwort auf deine Frage:
    Ein Mädchen sollte für Andrew, für mehr als eine Nacht, Humor haben. Da er so weiß, dass sie auch was im Kopf hat.

    LG
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,

      das freut mich sehr zuhören ;-) Jetzt heißt es Daumen drücken ..

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hallo :) gerne mache ich mit, die Lösung ist: Humor :)
    Als Preis hätte ich gerne das "Gefühlsbeben" :)
    mary-kateandashley89@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,

      schön das du mitmachst :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hallo benshe1982,

      verrätst du mir auch, welches Buch du gern hättest?

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Oh ups ... Gefühlsbeben wäre toll:)

      LG Andrea

      Löschen
  5. Hey,
    ich würde sehr gerne eines der beiden Bücher gewinnen :)

    Die Antwort auf die Frage: Für Andre muss ein Mädchen Humor haben, damit er sich mit ihr mehr vorstellen kann.

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      verrätst du mir auch, welches Buch du gern hättest?

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  6. Hallo,
    für mehr muss sie Humor haben.

    Ich hüpfe für "Gefühlsgewitter" in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      toll das du mitmachst :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  7. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich liebe dein Blog,weil (auch wenn es sich verrückt anhört) habe ich eine persönliche Bindung zu ihm,da er einer der ersten Bücher-Blogs war,die ich gelesen habe.
    Mach weiter so!!!


    Antwort:Wenn es für länger als eine Nacht sein soll,dann muss das Mädchen Humor haben,was wiederum heißt,dass sie klug ist.
    LG

    Layla
    Email:lylawords@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Layla,

      was für ein tolles Kompliment, ich freu mich wie eine Schneekönigin... Danke :-)

      Magst du mir noch verraten, welches Buch du gern hättest?

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  8. Hallo

    da versuche ich doch gerne mein Glück. Bei mir steht die ganze Reihe noch auf dem Wunschzettel. Ein Mädchen muss für Andrew Humor haben, damit er sich mehr vorstellen kann. Ich möchte meine E-Mail ungern öffentlich posten, aber ich verspreche, dass ich regelmäßig vorbei schaue ;) (Allein schon wegen Dexter :D )

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Free Seline,

      toll das du mitmachst und okay, aber halt die Seite im Auge ...lach... Jaja, der Dexter! Für den könnte ich echt einen Fan-Club aufmachen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  9. Humor und was im Kopf soll sie haben :-)

    Danke für die tolle Review, ich möchte mich gerne in den Lostopf schmeißen *lach* :-))
    Erreichbar bin ich wie immer auf Lovelybooks.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  10. ... äh, ich nochmal. "Gefühlsbeben" soll's sein - hab ich glatt vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinerVampir,

      alles klar! Schön das du wieder mit dabei bist :-) Also schmeißen wir dich in den Lostopf ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  11. Hallihallo :)

    Ich hüpfe gerne für "Gefühlsgewitter" in den Lostopf, das hört sich wirklich vielversprechend an! Natürlich muss ein Mädchen Humor haben, damit Andrew sich etwas längerfristiges mit ihr vorstellen kann ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      super, ich freu mich, das du mit dabei bist ;-) Also ab in den Lostopf mit dir ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  12. Huhu Sharon :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!!
    Die Frage auf die Antwort ist: HUMOR :)
    Ich würde supi gerne für Gefühlgewitter in den Lostopf hüpfen :)
    Lasse dir noch liebe Grüße da.
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      mich freut es, wenn ich euch überraschen darf und schön das du mit dabei bist :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  13. Hallo,

    ein Mädchen sollte Humor haben :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo SaBine,

      schön das du mitmachst :-) Verrätst du mir auch für welches Buch?

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen