Dienstag, 3. November 2015

BLOGTOUR ZU "MONSCHEINBLUES" VON KATRIN KOPPOLD - AUSLOSUNG

 

Hallo meine Lieben,

wie ich ja fest versprochen hatte, lose ich zeitnah aus und jetzt ist es soweit :-) Aber vorab wollte ich noch Danke sagen, für alle die tollen Kommentare zu meinem Interview, die es so wunderbar gefunden hatten, die Besucher, die diese Tour begleitet haben und ganz besonders Katrin Koppold

Aber ihr wollt ja gar nicht viele Dankesworte hören, sondern den Gewinner, oder? Also sollen wir starten? Hier nochmals den großartigen Gewinn:


 


 
TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL 
Das Set geht an:

 
Lisa Hartmann


Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja ein tolles Set gewonnen, ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß und Freude daran. Deine E-Mail-Adresse habe ich an Katrin Koppold weitergeleitet, sie wird sich dann zwecks Adresse und Co. bei dir melden. Für die anderen nicht traurig sein, ich hoffe, dass es hier bald wieder was zu gewinnen gibt, ich habe nämlich so einiges hier noch in der Rückhand ...lach... Aber ihr könnt das Buch HIER auch kaufen und es lohnt sich!!!

Ganz liebe Grüße
Eure, die nächste Blogtour in Angriff nehmende, Sharon 

Kommentare: