Montag, 7. Dezember 2015

Blogtour Oceanside Special - GEWINNSPIEL AUSLOSUNG

 
Hallo meine Lieben,

es ist kaum zu glauben, aber ich sitze an einem Montag noch zu Hause und lose aus! So nutzt man Zeit, bis man seinen Termin wahrnehmen kann ...lach... Also ihr hattet ja die unglaublich tolle Chance ein Ticket nach Oceanside zu lösen und jetzt möchte ich doch mal bekannt geben, wer dorthin reisen darf :-)
 



Ihr erinnert euch, eins von diesen Zwei durftet ihr aussuchen, und nachdem ihr die Frage beantwortet habt, in den Lostopf springen. Das haben einige getan und so darf ich heute auslosen und gewonnen hat:


TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL 
Gefühlsgewitter geht an:


Sophie von SophiesLittleBookCorner 


Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja was Tolles dir ausgesucht und ich kann dir nur ganz viel Spaß und Freude damit wünschen. Gleich werde ich noch eine Mail an dich rausschicken, damit wir alles in die Wege leiten können ...lach... Für die anderen nicht traurig sein, ich hoffe, dass es hier bald wieder was zu gewinnen gibt, ich habe nämlich so einiges hier noch in der Rückhand ...lach... Mir fehlt nur leider momentan die Zeit und die Muse hier zu posten, ich hoffe, das ändert sich bald wieder :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, euch einen schönen Wochenstart wünschende, Sharon 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich freue mich riesig und bin sehr gespannt auf meinen Trip. :)
    Deine Mail habe ich auch schon beantwortet.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      ich freu mich direkt mit und kann dir nur eine wunderbare und erholsame Reise wünschen! Pack die Koffer und auf nach Oceanside :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen