Donnerstag, 24. Dezember 2015

WEIHNACHTSGRÜßE



Hallo meine Lieben von nah und fern,

wir wünschen euch ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben, tollen Geschenken, gutem Essen und einfach einem tollen Beisammensein. 

Außerdem wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Kommt uns gesund und munter rüber und feiert schön und sicher hinein.

Aber wir möchten auch Danke sagen, Danke für eure Treue, eure Kommentare, eure ständigen Besuche und einfach das ihr unseren Blog mit leben fühlt ... Ohne euch wäre alles nur halb so schön und deshalb Danke und schön das es euch gibt :-)

Frohe Weihnachten  
Jack, Sharon und die Fellnasen

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr, auf das alle deine Vorhaben in Erfüllung gehen und du tolle Bücher al Begleiter hast. Ganz lieben Dank für deine Worte und Wünsche :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Jassu, Inga & Jörg.
    In der Tat, mein Domizil ist herausgeputzt*, die Deko steht seit dem ersten Advent - Zeit für die Blog-Besuche...

    You're welcome! Schließlich ist es es auch für die regelmäßigen Besucher eine feine Lesesache, durch die Posts zu scrollen. Und die Fellbande sorgt für die flauschige PR. Angenehm.
    Apropos...
    Gestern konnte ich Hoheit zu einem sportiven Pfotenspiel herausfordern. Den Zeigefinger vor ihr kreisen lassen & schon geht es rechte Pfote, linke Pfote: "Ich bin eine Wildkatze!!!" :-)
    Dienstags wurde ich übrigens ostentativ von einer der Buchladen-Katzen dazu aufgefordert sie zu streicheln: "Maunz!?"

    Ansonsten, Euch Kala Christougenna!

    bonté

    * eigentlich wie ich es jedes Wochenende erledige :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Robert,

      du bist mir Einer, Danke! Danke für deine wunderbaren Kommentare und deine ständigen Besuche, wenn du nicht schreibst, denke ich immer es ist was passiert ...lach... Schön, das du es zu schätzen weisst :-)

      Du bist der Katzenflüsterer ...lach...

      Übrigens wünsche ich dir vom Herzen ein Frohes neues Jahr, mögen uns viele tolle Bücher durch die 366 Tage begleiten :-)

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen