Sonntag, 10. Januar 2016

Blogger Challenge zu Witch Hunter von dtv Verlag

Hallo meine Bücherverzauberten,

im März erscheint beim dtv Verlag ein ganz besonders interessanter neuer Jugendroman, denn es wird wieder gehext. Ich persönlich bin ja über dieses ganz beeindruckende Cover gestolpert und da ist es direkt auf meiner Wunschliste gelandet und naja, ich mag einfach Bücher um Zauberei und Hexerei. Nun hat sich der Verlag eine Aktion zum Buch ausgedacht und da möchte ich doch auch mitmachen. Aber damit ihr erst mal einen Eindruck vom Buch bekommt, hier:

 
Witch Hunter
Verlag: dtv
Erscheinungstermin: 18.03.2016
Leseprobe? Vorbestellen?

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen. 



Es klingt doch nach einem spannenden, magischen, mit viel Intrigen verwickelten Roman und wer mag so was nicht gern lesen :-) Nun bittet uns der Verlag ihnen zu helfen, diesen Stapel bis zur Leipziger Buchmesse abzubauen ... 



                               © dtv verlag


Na was meint ihr, werden wir es schaffen? ...lach... Mehr Informationen gibt es -> HIER

Ganz liebe Grüße
Eure, wieder Mal zaubern gehende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen