Sonntag, 17. Januar 2016

LEIF-Interviews: AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

ich habe euch natürlich nicht vergessen, aber in meiner ersten Arbeitswoche, war ich einfach abends zu kaputt, um noch, am Blog zuarbeiten. Jetzt möchte ich euch aber nicht länger warten lassen. Dieses Buch ist einfach klasse und ich kann es ja nur jedem ans Herz legen ;-) Aber wer hatte denn nun Glück:



Es haben leider nur neun teilgenommen, also acht über die Kommentarfunktion und eine per Mail. Normalerweise lasse ich das nicht gelten, aber wir sind ja hier flexibel ...lach... dann schauen wir doch mal :-)

 
TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL 
  Max Leif geht an:


 Ela von Elas Leselounge 


Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit. Für die anderen nicht traurig sein, ich hoffe, dass es hier bald wieder was zu gewinnen gibt, ich habe nämlich so einiges hier noch in der Rückhand ...lach... Mir fehlt nur leider momentan die Zeit und die Muse hier zu posten, ich hoffe, das ändert sich bald wieder :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, sich in die Wochenplanung stürzende, Sharon 

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    ich freue mich so unfassbar. Ich hoffe das Buch ist so mega gut und lustig wie es klingt! Tausend Dank!

    Drücke dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süsse,

      nochmals herzlichen Glückwunsch und ich fand es Hammer gut und hoffe es gefällt dir ebenso :-)

      Drück dich zurück <3

      Löschen