Mittwoch, 13. Januar 2016

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherabenteurer,

wie ihr alle ja wisst, bin ich ein Fan von dieser Autorin, ein ganz großer FAN. Eine Tasse hatte uns damals zusammengebracht und seitdem kann sie mich immer wieder mit neuen Geschichten begeistern. Jetzt erscheint bald ihr erster Jugendroman und ich bin ja so was von neugierig und gespannt. Der Verlag hat sich ein ganz wunderschönes Cover einfallen lassen und nun kann ich es kaum erwarten, es auch in den Händen zuhalten. Aber schaut es euch selbst mal an:

 
Mein bester letzter Sommer
Verlag: Heyne fliegt
Erscheinungsdatum: 08.03.2016


Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen

 

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …


Klingt das Buch nicht toll? Und die Verpackung ist doch ausgesprochen ansprechend, oder nicht? Wer von euch ist auch Anne Freytag Fan? Bei wem steht es auch auf der Wunschliste? Und wer ist genauso ungeduldig, wie ich? ...lach... Außerdem ist mir gerade ins Auge gesprungen, dass das Buch zum Internationalen Frauentag erscheint, wenn das Mal kein gutes Omen ist ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure, sich für den Sommer rüstende, Sharon 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo liebste Lotta,

      hach, ich bin so neidisch, das du es schon lesen durftest ;-) Aber bald hole ich das nach ...hihi... hoffe ich zumindest!

      Drück dich
      Inga

      Löschen
  2. Gnaaaaah, ich kann es auch nicht abwarten! Ich habe schon ganz neidisch die Buchzibinen auf Instagram beäugelt, die das Buch schon lesen durften!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      na dann bin ich ja nicht allein ungeduldig ...lach... und diese Bilder machen einen ja wahnsinnig ;-) Da leidet man ja richtig!

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  3. Hallo! :)
    Ich habe deinen Blog gerade über Instagram entdeckt und finde es total schön hier! Da bleibe ich doch gleich als Leserin. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,

      wozu doch Instagram alles gut ist ...lach... schön, das du den Weg hierher gefunden hast und auch bleiben magst, das macht mich wirklich richtig glücklich :-) Also, herzlich willkommen!

      Ganz liebe Grüße
      Inga aka Sharon

      Löschen