Montag, 29. Februar 2016

3. BLOGGEBURTSTAG: AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich für eure ganzen Glückwünsche bedanken, das ist so lieb von euch und ich habe mich so gefreut. Es ist einfach toll, das ihr alle hier seid und mich begleitet. Außerdem bin ich wirklich beeindruckt, dass ihr meinen Blog noch genauso schön findet wie ich. Also ich werde erst mal nix ändern und wenn, bekommt ihr das dann schon mit ...lach... Aber kommen wir zum wichtigsten, ihr wollt doch wissen, wer sich hier über ein neues Buch freuen darf ;-)

 
TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
Folgendes Buch geht an: 
 

 Kim


 Schneeflöckchen

 
 Charleen

 
RoM

Herzlichen Glückwunsch ihr vier! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude damit. Um euch in den Genuss der Bücher auch zu bringen, benötige ich noch eure Adresse, seit doch so lieb und schreibt mir eine Mail bis Sonntag, damit kann ich sie in Ruhe verpacken und nächste Woche auf Reisen schicken :-)
 
Für die anderen nicht traurig sein, ich hoffe, dass es hier bald wieder was zu gewinnen gibt, ich habe nämlich so einiges immer noch in der Rückhand ...lach... Mir fehlt nur leider momentan die Zeit und die Muse hier zu posten, ich hoffe, das ändert sich bald wieder :-)

Ganz liebe Grüße 
Eure, sich jetzt im vierten Bloggerjahr befindende, Sharon 

Kommentare:

  1. Hey Sharon,
    ich freu mich so, dass ich gewonnen habe ♥
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
    Meine E-Mail ist raus.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      herzlichen Glückwunsch und schön das du dich so freust, da freue ich mich doppelt mit ...hihi... Mail habe ich bekommen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Oh wie toll :) Vielen lieben Dank ♥ Email habe ich soeben gesendet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schneeflöckchen,

      herzlichen Glückwunsch und Mail hab ich erhalten ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Ach wie fein :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  4. Konnichi wa, Inga san.
    Arigatou gozaimasu. Kochira koso! :-D

    Mein Blick auf Instagram: Ein sehr anrührend passendes Foto zum Valentins-Vorabend; Dexter wirkt wie "Der kleine Prinz".

    Anata no buji wo oinori shimasu!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert,

      na du forderst mich aber heraus! Übersetzter!!! HIER!!!

      Lach, ich hoffe du freust dich und nochmals herzlichen Glückwunsch.

      Dexter ist mein kleiner Prinz ;-)

      Schönen Abend
      Inga

      Löschen