Montag, 15. Februar 2016

3. BLOGGEBURTSTAG

Hallo meine Lieben,

da ist mein Blog doch glatt ganz heimlich 3. Jahre alt geworden und ich habe es verpennt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und ich der Buchwelt nun schon drei Jahre ganz offiziell verfallen bin ...lach... Was für eine aufregende Zeit, auf die ich schon zurückschauen kann, wie viel ich schon erlebt habe, wie sich so ein Blog doch entwickeln kann und auch ich. Am Anfang war ich noch recht schüchtern und bin fast in Ohnmacht gefallen, wenn ich mit Verlagsleuten oder Autoren zu tun hatte und jetzt bin ich schon gelassener und freu mich auf ein Wiedersehen :-) Aber auch die Erkenntnis, dass nicht alles rosig ist und ich kürzertreten muss, aber wir wollen doch heute feiern und deshalb habe ich was für EUCH:

3. Kerzen! Nächstes Jahr passt das Törtchen nicht mehr ;-)


Ich möchte mich bei euch bedanken, für eure Treue, eure ständigen Kommentare und ganz einfach das ihr meinen Blog mit Leben füllt. Denn seihen wir doch ehrlich, sonst wäre es hier doch sehr einsam und würde mir nur halb so viel Spaß machen ... Also DANKE! Danke, dass es euch gibt und hier habt ihr die Wahl auf eins der vier Bücher. Es sind zwar nicht die Neusten, aber deshalb können es ja auch Schätze sein :-) Und ich hoffe doch sehr, das ich den einen oder anderen eine Freude damit machen kann ...


 Autorin: Franziska Moll I Loewe Verlag I Inhalt I Gebundene Ausgabe


 Autorin: Anna Todd I Heyne Verlag I Inhalt I 2. Teil I Broschiert


 Autroin: Leigh Bardugo I Carlsen Verlag I Inhalt I 1. Teil I Taschenbuch


Autorin: Lisa-Maria Seydlitz I Dumont Verlag I Inhalt I Taschenbuch

Aber ich habe auch ein kleines Anliegen an euch und wurde dazu von einer anderen Bloggerin angestachelt. Ela von Ela's Leselounge wollte von ihren Lesern nämlich wissen, was für Verbesserungsvorschläge diese für den Blog hätten und das hat mich ehrlich gesagt inspiriert und so möchte ich von euch wissen:

Möchtet Ihr Mal ein anderes Blogdesign?

Immerhin habe ich in den drei Jahren nichts geändert, weil ich es eigentlich doch recht gern mag, aber vielleicht sollte ich doch mal was machen. Was meint ihr? Wie steht ihr zur Farbe rot? Und habt ihr Ideen? Oder mögt ihr meinen Blog so, wie er ist? Das würde mich wirklich mal brennend interessieren ;-)

Schoko bewacht schon mal die Bücher 



Das Kleingedruckte: 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 27. Februar 2016 um 23:59 Uhr. Wer bis dahin teilgenommen hat, wandert automatisch in den Lostopf. Ausgelost wird dann mit random.org, der Gewinner wird benachrichtigt, sofern er eine E-Mail Adresse hinterlegt hat. Mitmachen kann jeder Leser aus Deutschland. Werbung ist nicht notwendig, jedoch natürlich erlaubt. Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein. Andernfalls brauche ich die Einverständnis eurer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht. Außerdem müsst ihr hier Leser sein, da es ein Dankschön für diese ist. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden. 


Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Ganz liebe Grüße
Eure, die Sektkorken knallen lassende, Sharon

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) ich finde deinen Blog gut so wie er ist, iCh finde die Farben und Aufbau toll :)
    Ich mach für "Egal wohin" mit :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,

      ganz lieben Dank und schön, das euch der Blog noch immer so gefällt :-) Danke für deine Meinung und ab in den Lostopf mit dir ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hallöchen Sharon,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! =)
    Ich mag deinen Blog wie er ist und würde am Design nichts ändern wollen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ein ganz dickes Dankeschön und danke für deine Meinung. Ist ja toll das ihr ihn auch noch so mögt ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hallöchen! :)

    Wir haben uns ja schon auf der Messe ein paar mal kurz gesehen (ich bin Allys und Uwes Anängsel gewesen :D) und nun komme ich endlich dazu, mir deinen wunderschönen Blog anzusehen! (Ich bin gerade auf meiner Stöberrunde, da ich endlich Ferien habe und nicht mehr Lernen muss, juhuu!)
    Und da komme ich ja genau richtig, zu deinem Bloggeburtstag (auch wenn er schon ein wenig her ist ;)). Also Happy Blog-Birthday von mir! Auf viele weitere tolle Jahre!
    Und was ich noch loswerden muss: deine zuckersüßen Katzenbilder lenken mich gerade total vom Hausarbeit schreiben ab :D Aber das macht nichts, so schöne Tiere muss man sich einfach in Ruhe anschauen ;)
    Achso, am Gewinnspiel teilnehmen, tu ich nicht ;) Ich wollte einfach nur so ein paar liebe Grüße hier lassen! :)

    Also, ganz liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,

      du bist ja putzig ...lach... du kleines Anängsel ...lach... tausend Dank für deinen Besuch, die wunderbaren Worte und Glückwünsche <3 Ich freu mich ehrlich riesig, so toll, wenn andere meinen Blog mögen und die Katzen einen guten Job machen und den Alltag voll ausblenden ...lach...

      Dann wünsche ich dir noch gutes Gelingen bei der Hausarbeit und noch schöne Ferien ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Hallo nochmal,

      aber sehr gerne doch :) Ich komme nun öfter, weil ich deine Bilder so mag (also die Katzen ;) ).
      Oh ja, das machen sie wirklich! Ich wusste nach dem Bildergucken gar nicht mehr, was ich eigentlich gerade geschrieben hab. Vor allem dein Schokomann hat es mir angetan! ;) Das ist ja ein ganz zauberhaftes Tier :)

      Vielen Dank! <3 Mal sehen, ob ich noch was schönes aus meinen Ferien zaubern kann oder im Hausarbeitsmorast versinke :D

      Eine schöne Woche wünsche ich dir!
      Laura

      Löschen
    3. Grüß dich,

      ich weiß das die Katzen hier die Helden sind, aber ich kann gut damit leben! Ich mag ja eh kein Rampenlicht ...lach... Aber ich freu mich, das sie dich für diesen Blog gewinnen konnten :-)
      Und so ein bisschen Abwechslung ist doch auch mal schön! Der Schokomann also, da musst du dich mit Jack streiten, ist sein Kater ...lach... und so lieb, wie er immer tut, ist er gar nicht ...hihi...

      Du schaffst es bestimmt dich zu beschäftigen :-) Ein Buch und schon bist du weg ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Huhu Sharon!

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde gerne für "Grischa" in den Lostopf hüpfen, falls Schoko mich lässt ;)

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      ganz lieben Dank und Schoko ist mal eben zur Seite getreten und schwups bist du im Lostopf ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Hallo,
    ich wünsche dir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    PS: Am Gewinnspiel möchte ich nciht teilnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophie,

      ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich freu mich sehr :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Das musst du doch auch nicht ..hihi..

      Löschen
  6. Hallo Sharon, herzlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag. Ich finde deinen Blog vom Design her gut. Die Farben des Hintergrundes sind sehr schön. Vielleicht könntest du zur Abwechslung, in den gleichen Farbtönen, statt Karos - Kreise nehmen. Das würde bestimmt ganz toll aussehen. Eine schöne Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      herzlich willkommen bei den Cats und mir, schön das du vorbei schaust und tausend Dank für die Glückwünsche :-)

      Kreise! Das ist ja auch mal eine Idee, ob das geht sollte ich echt mal gucken ;-) Danke für den Tip.

      Ganz liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche
      Sharon

      Löschen
  7. Servus, Inga.
    Autoren sind eben auch nur Leute wie wir; und wenn sie uns bei allerlei Terminen Einblicke in Buch & Persönlichkeit geben, dann gehen sie damit bereits den ersten Schritt auf unsereins zu.

    Beste Wünsche zum Bloggeburtstag! Einen Teil der drei Jahre hänge ich ja auch schon hier herum. :-)

    Mir gefällt der Blog in seinem bisherigen Design sehrwohl - der Mensch ist ja auch ein Gewohnheitstier. Und spätestens die Pfotenbande sorgt für Farbkleckse. Shoko scheint (Foto 2) so zum Beispiel zu fragen, ob es denn überhaupt möglich sein kann - 3 Jahre schon Fotomodel! :-)

    Wenn ich mich für eines der Bücher entscheiden müßte, würde ich mein Los in den Topf für "Sommertöchter" hechten laßen.

    Sina Beerwald hat übrigens einen neuen Syltkrimi aufgeboten. Diesmal ohne Möweriche, dafür mit schwäbischen Rentnern im Küsten-Exil.
    Titel: "Heringsmord".

    Wie ich in der Sidebar sehe, ist Dexter mit sich & seiner Welt zufrieden... :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Robert,

      ganz lieben Dank und du bist doch mein treuer Leser und ich bin so froh, das du hier schon eine Weile abhängst :-)

      Ich bin wirklich sehr erstaunt, das alle das Design noch mögen, so, wie es ist und ich bin doch selber auch ein Gewohnheitstier und lass es so, wie es ist ...lach... Das nennt man auch Wiedererkennungswert :-)

      Ach, der Dexter, er ist vielleicht zufrieden, aber er macht mir immer noch Sorgen. Hat leider immer noch entzündete Augen und wir müssen noch die Laborwerte abwarten ...seufz... aber mein Mamaherz leidet.... Ich hoffe es wird wieder gut.

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  8. Liebe Sharon,
    alle, alles Liebe zum Bloggeburtstag!! Schön, dass du immer noch dabei bist, denn ich statte deinem Blog immer super gerne einen Besuch ab :-)!
    Ehrlich gesagt liebe ich dein Design, daher wäre es schade, wenn du es ändern würdest! Und diese Meinung habe ich zu kaum einem anderen Blogdesign ;-)... Andererseits könnte ich verstehen, wenn DU gerne mal etwas Neues machen würdest... Aber für mich musst du nichts ändern ;-)!
    Ich würde super gerne für "Egal Wohin" in den Lostopf hüpfen (kann ich das durch diesen Kommentar?)!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
    Alles Liebe,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kim,

      ach, heute bekomme ich wirklich so schöne Glückwünsche :-) Tausend Dank!!!
      Und es ist mir eine Ehre solch ein Kompliment zu bekommen, ich freu mich riesig. Ich selbst mag es gar nicht unbedingt ändern, aber ich dachte meine Leser hätten gern mal was anderes, aber da habe ich mich ehrlich gesagt getäuscht ...lach...
      Und du bist soeben erfolgreich in den Lostopf gehüpft ;-)

      Ich hoffe auch, das wir uns bald mal wieder sehen, also auf bald
      Sharon

      Löschen
  9. Hallo liebe Sharon,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Um es gleich vorweg zu sagen, ich möchte in keinen Lostopf, mein SUB würde mich glatt verhauen...hihi. Ich wollte dir aber gern etwas zu deinem Blog sagen. Ich persönlich finde nicht nur, dass das Design eines Blogges wichtig ist, sondern die Person, die ihn betreibt. Wenn du nun sagst, dass du zufrieden bist, dann lass es so, wie es ist. Ganz ehrlich, ich mag deinen Blog, ich mag die Farben, ich mag die Katzen...;), ich mag die ganze Familie Baker. Du bist eine tolle Person und transportierst das mit deinem Blog auch nach außen. Also was solltest du ändern? Nix, meine Liebe, bleib wie du bist und blogge, wie es dir gefällt. Ich freue mich auf viele schöne weitere Jahre mit dir und deinem Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,

      ach du Liebe, ich habe jetzt Tränen in den Augen, was für tolle Worte... ich bin so gerührt... Tausend Dank!!! Ich werde dich bald ganz fest in die Arme nehmen müssen und bin gerade wirklich sehr sehr sehr glücklich! Danke und ich mag das Nest lauter Buchgefieder auch sehr gern <3 <3 <3

      Ganz liebe Grüße und auf ganz bald
      Deine Inga

      Löschen
  10. Guten Morgen :)
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich muss sagen, dass du eine der ersten Bloggerinnen warst, denen ich gefolgt bin und immer wieder gerne auf deinen Blog schaue :)
    Mir persönlich gefällt alles relativ schlichte - also triffst du mit deinem Design genau meinen Geschmack. Den roten Hintergrund finde ich auf Dauer etwas anstrengend....
    Ich probiere sehr gerne mein Glück für "Egal wohin" und "Sommertöchter".
    Ganz liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,

      ganz lieben Dank, ich freu mich sehr und dann auch noch so ein Kompliment, wahnsinn!!!
      Also alles so lassen, finde ich gut, ich mag ihn nämlich immer noch so, wie er ist ...lach... und ab mit dir, in den Lostopf ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  11. Hallo,

    WOW! Schon 3 Jahre... Herzlichen Glückwunsch :)
    ich mag dein Blogdesign auch noch sehr gerne sehen, die Farbe gefällt mir total gut. Vielleicht könnte man anstatt der Karos mal ein anderes Muster nehmen, aber mehr dürfte wirklich nicht geändert werden ;)

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ja, schon 3 Jahre ...hihi... mir haben ganz viele erstaunt geschrieben, das sie der Meinung waren, das ich schon viel länger dabei bin :-) Aber was soll ich sagen, 3 ist doch auch schon ziemlich gut!

      Oben hat schon jemand vorgeschlagen statt Karos, Kreise zu nehmen, also mal schauen, was ich mal ausprobiere ...lach...

      Ganz lieben Dank für deinen Besuch und liebe Grüße
      Sharon
      PS: Du hast deine Mailadresse da gelassen, wolltest du noch für ein Buch in den Lostopf hüpfen?

      Löschen
  12. Hallo, liebe Sharon,

    auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag. Macht weiter so. Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass es den Blog schon länger gibt. Ich liebe eure Bücher-Katzen-Fotos, und auch euren Blog so wie er ist. Längere Zeit das gleiche Design zu haben ist nicht unbedingt schlecht, es hat ja schließlich auch Wiedererkennungswert.

    Ich bin mal gespannt, wo wir uns das nächste Mal über den Weg laufen. ;-)

    Liebe Grüße
    Deborah (von Deborahs Bücherhimmel)

    Ps: Ich würde sehr gerne für "Egal wohin" teilnehmen. Es steht schon länger auf meiner Wunschliste. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deborah,

      ganz lieben Dank :-) Ich werde mein bestes Versuchen.
      Wirklich, du auch! Ich bin wirklich erstaunt, das ihr alle dachtet, der Blog wäre schon älter... Aber ich gehe jetzt mal vom positiven Aspekt aus ...lach...

      Danke füf deinen Besuch und deine Meinung, tja und was soll ich sagen, ich bin auch gespannt wo wir uns das nächste Mal sehen ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  13. Liebe liebe Sharon, und natürlich auch der Mann und die ganzen Kittycats!

    Nur das allerbeste wünsche ich euch zu diesem tollen Bloggeburtstag!
    Du machst das ganz großartig und ich finde nichtmal, dass du großartig etwas ändern müsstest, auch nicht am Design :)

    Auf noch viele weitere buchige Jahre mit euch und den wuscheligen Fellnasen!

    Ganz liebe Grüße,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrizia,

      ganz ganz ganz lieben Dank, ich freu mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche ... YEAH!!! Und schauen wir mal, wohin der Blog mich noch alles führt ...lach... buchig wird es auf jeden Fall :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: auch vom Bloggermann und den Cats

      Löschen
  14. 3 Jahre ist wirklich eine lange Zeit. Ob ich das auch erreiche?
    Alles liebe zum Blogburtstag *fähnchen schwenk*
    Die Bücher passen leider nicht in meine Leseverhalten, wollte aber trotzdem alles gute Wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche :-)
      Na klar, warum den nicht! Immer dran bleiben, die Zeit vergeht schon von alleine ...lach...

      Es ist doch völlig okay, wenn du nicht mitmachst, vielleicht ja beim nächsten Mal ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  15. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und viele spannende Lesestunden! Und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für alle Bücher mein Glück im Lostopf.

    Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut! Ich mag die Farbe Rot sehr und ich liebe Katzen! Deshalb finde ich die vielen Bilder mit Büchern und Katzen großartig! Bei dem "Karomuster" Deines Blogs würde ich vielleicht mal experimentieren und andere Muster ausprobieren. Aber mehr Verbesserungsvorschläge für Deinen tollen Blog habe ich nicht.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch :-) Ich freu mich immer riesig über eure Kommentare, auch wenn ich es nicht immer schaffe, sofort zu antworten. Du bist jetzt auf jeden Fall im Lostopf angekommen ...lach...

      Danke für dein Designvorschlag, das ist bis jetzt das Einzige was ihr ändern würdet und ich schau mal was es sonst noch so gibt.

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
      Sharon

      Löschen
  16. Hey Sharon,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen drei Jahren ♥ Ich hoffe, dass noch viele weitere glückliche und erfolgreiche folgen!

    Ich bin soeben zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet. Ich bin über Facebook drauf aufmerksam geworden und bei einer so tollen Katze (BKH?) muss ich einfach vorbei schauen :) Ich hab nämlich auch zwei der Sorte zu Hause :D Bin übrigens direkt Leserin geworden.

    Ich würde übrigens gern mein Glück für Grischa versuchen. Das Buch (allerdings der erste band) steht auf meinem Wunschzettel :)

    Ich finde dein Blogdesign eigentlich ganz gut. Es ist sehr außergewöhnlich. Hab es ja heut nun zum ersten mal gesehen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ganz lieben Dank, es ist toll, wenn so viele einem gratulieren :-)

      Aber ich sage jetzt erst mal: Herzlich Willkommen bei der Katzenbande und mir! Wir freuen uns riesig, das es dir hier gefällt und du verweilen magst :-)

      Meine Bärchen sind alles Briten ...lach... rund und gemütlich, sehr passend für mich ...lach... 2 Stück hast du, welche Farbe? und wie heißen diese?

      Danke für deinen Besuch, dein liebes Kommentar und deine Gewinnspiel teilnahme, du bist jetzt im Lostopf :-)

      Hab noch ein schönes Wochenende
      Sharon

      Löschen
  17. Liebe Sharon,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag :-)

    Hihi, ich liebe die Katzenfotos :-P Dein Design gefällt mir sehr gut, wie es ist (ich find auch den Hintergrund cool ;-)).

    Ich hüpfe sehr gerne für "Egal wohin" in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mila,

      das ist lieb, Dankeschön :-)

      Okay, also alles beim alten lassen und du bist zufrieden ...lach... und ich auch. Dann hüpf mal schön in den Lostopf.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  18. Hallo Inga,
    herzlichen Glückwunsch! Ist das jetzt schon drei Jahre her als du mit dem Bloggen abgefangen hast? Wahnsinn! Ich gratuliere dir noch einmal!
    Ich mag dein Layout und kann daher wenig neues, kreatives beitragen. Ich finde du bist immer sehr engagiert, hast tolle Beiträge da ist das Layout fast schon Nebensache. Auf den Inhalt kommt es für mich an.

    Danke für deine Seite! Viel Spaß weiterhin!

    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ja, wie die Zeit vergeht, oder? Schwups sind drei Jahre um ... Aber danke erst mal für deine Glückwünsche :-)

      Wow, was für ein Lob! Ich bin gerührt und freu mich sehr darüber, Danke, das du hier ab und zu verbei schaust.

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  19. Hallo :)

    alles Gute zum Bloggeburtstag ♥
    Ich mag dein Blog. Ich würde nichts ändern. So, wie er ist, ist er ziemlich gut. Übersichtlich und nicht überlagert, recht freundlich etc. :)
    Ich versuche mein Glück für "After truth".

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schneeflöckchen,

      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und du bist noch auf jeden Fall im Lostopf gelandet :-) Und danke noch für dein Lob! I'm so happy ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen