Mittwoch, 8. Juni 2016

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchseitenliebhaber,

wart ihr schon mal auf einer Comic-Con? Oder in euren besten Freund verliebt? Ja oder nein? Egal, wer möchte denn solch eine ganz besonders süße Geschichte nicht lesen wollen? Junge liebt beste Freundin und möchte ihr das gestehen, und zwar auf der Comic-Con. Das klingt nach Irrungen und Missgeschicken, aber schaut mal selber:
 

Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums
Verlag: Magellan
Erscheinungsdatum: 25.07.2016

Immer an seiner Seite und doch so unerreichbar wie ein ferner Planet – das ist seine beste Freundin Roxy für Graham. Seit Monaten sucht er einen Weg, ihr seine grenzenlose, epische, unsterbliche Liebe zu gestehen. Bei ihrem gemeinsamen Wochenende auf der New Yorker Comic-Convention will er seine Chance endlich nutzen. Leider kommen ihm immer wieder ein gut aussehender Engländer, seine Schüchternheit und die geheimen Liebesgesetze des Universums in die Quere …

 
Klingt das nicht ganz wunderbar? Und ist das Cover nicht ein Traum? Ich bin auf jeden Fall jetzt schon von dem Inhalt und der Buchgestaltung verliebt und mag es unheimlich gern lesen. Wie geht es denn euch? Das Buch schon entdeckt? Steht es auf der Wunschliste? Und wart ihr schon auf solch einer Veranstaltung.

Ganz liebe Grüße
Eure, mit Comics nicht wirklich viel anfangen könnende, Sharon
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sharon!

    *Awww* Klingt das süß! :D Das Büchlein habe ich mir gleich auf die Merkliste gepackt. ♥


    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,

      oh, das macht mich glücklich, wenn es dir gefällt! Ich hoffe es ist ein tolles Buch und wird bald einziehen und dann Lesespaß ;-)

      Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch
      Sharon

      Löschen
  2. Liebste Inga,
    das Leseexemplar liegt bereit und ich habe auch schon einmal unter dem Umschlag geschielt.. ein Traum, das verspreche ich dir. Ein Flut von Herzchen erwartet einen auf diesem zauberhaften Hardcover. :D Ich habe schon mal die ersten Seiten reingelesen und fand das wirklich sehr niedlich geschrieben. Freue mich darauf die Geschichte zu lesen.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse Lotta,

      du hast eben den Buchhändlervorteil ...hihi... aber ich mag es auch haben und umso besser, wenn du schon Herzchen siehst :-) Viel Spaß beim Lesen

      Ganz liebe Grüße und schön das du hier warst...
      Inga

      Löschen
  3. Hallo Sharon,
    nachdem du mir auf der LBC erzählt hast, dass anonyme Beiträge doch funktionieren, probiere ich das gleich mal aus ;-)

    Ich hab das Buch auch schon in der Magellan Vorschau gesehen und es klingt wirklich gut - nach einer süßen kleinen Sommerliebesgeschichte. Dazu noch das tolle Cover und schon ist es auf meine Wunschliste gewandert^^

    Eine Comic Con hab ich bisher nicht besucht, aber da es mittlerweile ja auch ein paar Veranstaltungen in Deutschland gibt, sollte ich das vielleicht mal ändern. Zumal es ja meistens nicht um Comics geht sondern um irgendwelche aktuellen Fernsehserien (so zumindest mein Eindruck aus diversen Serien, in denen eine Comic Con vorkam^^)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,

      es tut mir leid, das ich dein Kommentar erst jetzt freischalte, aber ich sagte ja schon, das ich in der Woche zu nix komme, außer Arbeiten, Essen und Schlafen ...lach... wenn ich es schaffe noch lesen ..hihi...

      Aber es klappt! Siehst du, du kannst bei mir kommentieren und ich sage Danke! Danke für dein liebes Kommentar auf der LBC, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das gefreut hat :-) Merci

      Ich muss ja zum Buch sagen, es ist ein Cover-Wunschlisten-Buch, manchmal ist das Auge einfach größer und dieses Buch scheint gestalterisch ein Traum zu sein! Die Geschichte ist dann nur noch das i-Tüpfelchen ..hihi..

      Ich muss gestehen, ich habe von Comic's und Fernsehserien keine Ahnung ... Ich lese und der Mann guckt Fußball ...lach.. zu mehr komme ich einfach nicht :-) Aber man kann ja nicht alles, aber mit den Buchhelden auf eine Con zu gehen, ist auch super :-)

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und Danke für deinen Besuch.
      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen