Montag, 15. August 2016

SOMMERPAUSE ...

 
Hallo meine Lieben,

endlich ist es so weit und die Bakers haben Urlaub, was sind wir froh, dass es endlich freie Zeit und Erholung gibt. Wir verabschieden uns hier auf der Bloggseite für drei Wochen und werden ganz viel lesen, lesen, lesen ...

Aber so ganz ruhig wird es nicht bleiben, aktuelle Rezensionen wird es wohl ab und zu geben, also bleibt gespannt. Außerdem werde ich auf Instagram, Facebook und Twitter immer noch posten. Also ab in den Urlaub ...

Ganz liebe Grüße
Eure urlaubsreifen Jack und Sharon

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Aloha, Inga.
    Urlaub ist richtig gut wenn man/frau ihn zu zelebrieren weiß. Eine Tag auf dem gemütlich langen Sofa verdösen, einzig mit allerlei BBC-Documentaries, über den Kosmos, Jupiter-Monde oder die Sring-Theorie als akustischem Hintergrund - w a r u m eigentlich nicht. Habe ich zumindest in meinem Urlaub gemacht. :-D
    Nebenbei mit allerlei Werkelei das Badezimmer (Bahama-Beige) aufgehübscht und natürlich meinen Buchhändler überfallen... ;-)

    Dann wünsche ich Euch beiden erholsames Sein, pflegeleichte Schmusetiger & immer eine gute Idee für den noch kommenden Tag.

    Seit den frühen Stunden des vergangenen Freitags, bis in etwa Gestern(*)war ich übrigens im Star Wars-Äther des Net abgetaucht: Von Collider-News bis hin zu unzähligen Reaction-Videos zum neuen Kino-Trailer. Der Fan in mir hatte seine Freude.

    Dexter scheint mit seinem Blick betonen zu wollen, daß er im Urlaub gern für Schmuserunden, Bespaßung & Leckerlis ganztägig zur Verfügung steht. Selbstlos, wie er nun mal ist!

    Feel free to enjoy...

    Grüße an den Gatten & buddy perfect (in Personalunion)!

    bonté


    (*)bayrischer Feiertag! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich Robert,

      ersten Urlaubstag am Meer verbracht und meinem Buchhändler heute besucht, ich glaube wir sind auf einen guten Weg. Handwerkliches haben wir auf nach dem Urlaub verschoben, großer Plan ... ganz viel Lesen! Was freu ich mich darauf ;-)

      Die Tiger geniessen gerade die Zeit mit uns sehr und kommen auch nicht zu kurz. Dexter bekommt sogar extra Schmuseeinheiten ...lach...

      Ach, Star Wars, ich kann dich verstehen... die Vorfreude steigt!!!

      Hab vielen Dank und hier wird es ja nicht ganz ruhig, ich arbeite an den nächsten Interessanten Rezensionen :-)

      Liebe Grüße von uns Beiden

      Löschen
  3. Eine entspannte, leseintensive Auszeit wünsche ich. <3
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      ganz lieben Dank und ich geniesse es so sehr :-)

      Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
      Sharon

      Löschen