Donnerstag, 27. Oktober 2016

NEW YORK Diaries: AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

ein Gewinnspiel nach der Buchmesse auszulosen ist ein verdammt anstrengendes Unternehmen. Mit dem Kopf ist man noch im Büchertummel und die Füße möchten in den Urlaub ...lach... aber ihr möchtet doch wissen, wer nach New York fahren darf :-) Aber zuerst möchte ich noch DANKE sagen, für eure tollen Tipps und Kommentare, es freut mich wirklich sehr, das ihr der Stadt genauso erlegen seid, wie ich ...lach... Nun schreiten wir aber zur Tat:



Mein Glücksbär mischt nochmals durch.
TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL 
Das Buch geht an:

 
 Daniela von Teekesselchen 
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit. Für die anderen nicht traurig sein, ich hoffe, dass es hier bald wieder was zu gewinnen gibt, ich habe nämlich so einiges hier immer noch in der Rückhand ...lach... Mir fehlt nur leider momentan die Zeit und die Muse hier zu posten, ich hoffe, das ändert sich bald wieder :-)

Ganz liebe Grüße 
Eure, sich mit freuende, Sharon
 

1 Kommentar: