Mittwoch, 2. November 2016

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Büchersüchtigen,

auf diese Fortsetzung warte ich schon ganz sehnsüchtig und wie konnten sie uns nur so lange warten lassen. Diese Autorin durfte erst einen Band schreiben und dann wartete man ab, wie es ankam und dann durfte sie weiter schreiben, ganz böse fand ich das, denn das Ende war so unfertig. Nun aber dürfen wir wieder in die Welt aus Sand und Masken tauchen, aber lest Mal hier:
 

Elias & Laia: Eine Fackel im Dunkel der Nacht
Band 2
Verlag: Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum: 11.11.2016

Das Schicksal hat Elias und Laia zueinander geführt und im Kampf gegen das Imperium geeint. Laia hat Elias vor der Hinrichtung bewahrt, und als Gegenleistung hilft Elias ihr, durch die Tunnel unterhalb von Schwarzkliff zu fliehen. Der Plan: Sie wollen die Stadt verlassen und den weiten Weg durch die Wüste bis nach Kauf einschlagen. Dort sitzt Laias Bruder im Gefängnis. Um ihn zu befreien, braucht Laia Elias‘ Hilfe. Auf ihrer Flucht bleibt kaum Zeit für die Frage, was sie außer dem gemeinsamen Feind noch miteinander teilen. Doch noch immer ist da dieses Gefühl, das sie vom ersten Moment zueinander hingezogen hat …


Wer kennt den ersten Band (Rezension) und ist genauso ungeduldig wie ich? Wer ist auch so begeistert gewesen von diesem Paar? Bei wem steht es auch ganz oben auf der Wunschliste? Ich bin ganz gespannt, wie die beiden sich weiterhin durchschlagen werden und warte jetzt voller Vorfreude darauf, es in den Händen halten zu dürfen ...

Ganz liebe Grüße
Eure, die Wüstenkleidung entstauben gehende, Sharon

Kommentare:

  1. Hallo Sharon,
    auf diese Fortsetzung freue ich mich auch schon sehr. Das Cover ist ja mal wieder ein Traum. Die Geschichte aus Band 1 war damals so gut, dass ich am liebsten gleich weitergelesen hätte.
    Definitiv ein Buch, was auf die Wunschliste gehört!

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      erst mal ... Herzlich Willkommen bei mir :-)
      Also mir gefällt das Cover nicht ganz so gut, wie bei Band eins, aber das schmälert nicht meine Vorfreude darauf ...lach... es war so ein Überraschungsbuch und hat mir die Wüstenbücher schmackhaft gemacht ;-) Schön das es bei dir auch auf der Wunschliste steht.

      Danke für deinen Besuch und ganz liebe Grüße zurück
      Sharon

      Löschen