Montag, 12. Dezember 2016

BÜCHERPOST im November ...

Hallo meine Bücherliebhaber,

nun ist November auch schon wieder Geschichte und natürlich sind bei mir auch einige Bücher eingezogen, aber diesmal ist es kein ganzer Buchberg und von mir aus, darf es ruhig mal dabei bleiben ...lach... aber der Dezember hat auch schon wieder was gebracht. Aber dazu im passenden Beitrag mehr und jetzt werden erst mal meine Schätze präsentiert und vorgestellt, oder? Das wollt ihr doch ...

Dexter kann sich richtig breitmachen :D

Der erste Stapel ist der lit.Love gewidmet. Als Blogger hatte man die Möglichkeit sich zu einem Loungetreffen anzumelden, um im kleinen Rahmen mit Verlag und Autor zu quatschen, was ich in Anspruch genommen hatte und auf einmal kam Post. Damit hatte ich ehrlich nicht gerechnet und war sehr überrascht, ein Buch habe ich sogar doppelt gehabt und habe es direkt in weitere Bloggerhände gegeben und dann hatte ich von Bettina Belitz Teil zwei ihrer Diamantkrieger Saga "La Lobas Versprechen" in den Händen und das hat mich mega gefreut. Außerdem war noch "Ein Gefühl wie warmer Sommerregen" dabei, ob das was für mich ist, weiß ich noch nicht, aber der nächste Sommer kommt bestimmt ...lach... Tja, und dann erfüllte sich doch noch ein Wunsch, seit ich damals die LoveLetter Convention besucht hatte, wurmte es mich, dass ich zwar Sylvia Day total klasse fand, aber kein signiertes Buch bekommen hatte, denn es gab dort ja keins zu kaufen und die überschwängliche Büchervergabe fand statt, als ich schon im Zug sah's. Egal, das Schicksal wollte es, das ich zwei Jahre später doch noch mein signiertes Buch von "Versuchung" bekomme ... YEAH!




Ich habe ja erst vor Kurzen angefangen die Smoky Barrett Reihe zu lesen, wobei ich das Gefühl habe, das alle es schon kennen und wie es der Zufall so will, habe ich das unglaubliche Glück gehabt und darf ein signiertes Buch in den Händen halten. Allerdings bin ich sehr gespannt, wie mir "Die Stille vor dem Tod" gefallen wird, da es ja nicht unbedingt gut bei den Lesern angekommen ist. Dann erreichte mich Überraschungspost und "Grand Tour" scheint eine interessante Geschichte zu sein, zumindest meint der Verlag, dass es was für mich wäre :) Außerdem kam der zweite Teil, der Tao Reihe, "Die Tode des Tao" an und ich möchte, bitte, bitte mehr Zeit, denn ich möchte unbedingt diese Reihe anfangen. Tja, und noch ein TOR Buch wollte bei mir einziehen und darauf freue ich mich seit der Vorschau, immerhin hat der Verlag den Autor mit Neil Gaiman verglichen und den liebe ich, dann schauen wir doch mal was "Apocalypse Now Now" kann.




"Perfect" wollte lange nicht zu mir kommen, denn es ist in der Post verschütt gegangen, tja, die Postleute lesen halt auch gern, aber nun darf auch ich endlich Band zwei lesen. "Landline" musste ich mir als Glücklichmacher kaufen und eine Liebesgeschichte geht doch immer, oder? Ich freu mich sehr darauf. "Ein Junge namens Weihnacht" ist mir in München aufgefallen und habe ich von der total lieben Kim bekommen, danke nochmals du Schatz und was soll ich sagen, es ist toll und so herzlich, ein absolutes Weihnachtsbuch! Unbedingt Lesen.


Der letzte Stapel sind absolute Wunschbücher und was soll ich noch dazu sagen. Endlich geht es mit "Elias & Laia" weiter, das war eine lange Durststrecke des Wartens und nun schwächel ich rum, aber jetzt muss es gelesen werden. "Ein Meer aus Tinte und Gold" wurde vom Verlag mit Cornelia Funke's Tintenherz verglichen, das muss also meins sein. Vorfreude! Außerdem geht es wieder ins All "These Broken Stars" geht in die zweite Runde und ich freu mich schon auf die neuen Protagonisten, denn Teil eins fand ich klasse. Auch wird wieder gezaubert und gekämpft, denn "Witch Hunter" Teil zwei ist raus und musste unbedingt bei mir einziehen, mal sehen, wie sich Elizabeth mit ihrer neuen Situation arrangiert.


Wie ihr seht, durften ganz wunderbare Schätze bei mir einziehen und diesmal ist es doch überschaubarer, oder? Naja, zumindest besser als im Vormonat, vielleicht bekomme ich meine Buchsucht ja doch noch im Griff, Moment, will ich das eigentlich ...

Aber was sagt ihr denn zu meinen Schätzen? Was für euch dabei? Schleicht ihr auch schon länger um bestimmte Bücher herum? Könnt ihr es verstehen, wenn man ein Buch im Regal haben muss? Welches davon habt ihr selbst schon gelesen, oder auf der Wunschliste stehen? Ich freu mich immer über jedes Einzelne und schmachte gerne meine Bücher noch lange nach dem Einzug an ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure, sich mehr Lesezeit wünschende, Sharon 

Kommentare:

  1. Hallo Sharon,

    wieder ein paar wirklich schöne Schätze! "Perfect" hat letzte Woche auch endlich den Weg zu mir gefunden und ich freue mich schon unglaublich darauf. Teil 1 war im letzten Monat eins meiner Highlights und ich war richtig erleichtert, dass Band zwei so schnell folgte.

    Ansonsten stehen viele deiner neuen Bücher auf meiner Weihnachtswunschliste - "These broken Stars" zum Beispiel.

    Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zum zweiten Band der Diamantkrieger-Saga. Mir hat Band 1 leider so gar nicht gefallen und ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mich an Band 2 heranwage.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,

      ganz lieben Dank für deinen Besuch und entschuldige für die späte Antwort ...

      Bücher sind doch immer was ganz feines und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Schätzen. Ich hoffe, das ich endlich auch mal wieder zum Lesen komme ;-)

      Allerdings muss ich dir gestehen, das ich noch Band eins der Diamantenkrieger lesen muss ...lach... jetzt bin ich noch mehr gespannt, aber das wird noch ein bisschen dauern ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hallo Sharon!

    ,,Ein Meer aus Tinte und Gold" steht noch auf meinem englischen SuB, weil ich das Buch vor Monaten entdeckt habe und dachte: ,,Noch nicht auf Deutsch erschienen? Egal, hol ich mir halt das Original!" Tja, und jetzt habe ich es immer noch nicht gelesen, weil meine Liste von unzähligen Büchern, die ich ja so unbedingt gerne sofort lesen möchte, völlig unüberschaubar geworden ist ...
    Elias & Laia 2 steht aber an oberster Stelle dieser Liste, ich habe das erste Buch von Sabaa Tahir von Anfang bis Ende geliebt. Als ich zur letzten Seite von ,,Die Herrschaft der Masken" gekommen war, wollte ich fast schon instinktiv zur ersten Seite zurückblättern ;)

    Dexter sieht außerdem auf diesen Bildern absolut fantastisch aus XD

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      auch dir ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und verzeih meine späte Antwort.

      Das klingt nach einen allgemein bekannt den Lied, was glaubst du wie viele Bücher mich schon böse angucken und leider oft im SuB verschwinden. Ich hoffe wir beide kommen bald zu diesem Schmuckstück :-)

      Bei Elias & Laia ging es mir ganz ähnlich, ich war begeistert, verliebt und total unglücklich mit dem Ende, nun liegt es hier und möchte gelesen werden und das nehme ich mir jetzt für die Feiertage vor.

      Dexter ist einfach ein super schicker Kater, bin schwer verliebt!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hab dir auf Twitter ja schon gesagt, das das Bild top ist *-*

    "Die Stille vor dem Tod" habe ich bereits gelesen, ein Muss als Mcfadyen-Fan ~ mehr verrate ich aber nicht ...

    "Apocalypse Now Now" ist mein aktuelles Buch, bislang sehr freaky ;) Mal sehen was ich noch sagen werden, bin erst auf S. 86

    Tja, die restlichen Bücher habe ich nicht & glaube werde ich auch nicht lesen, aber "Die Tode von Tao" schaue ich mir gleich mal genauer an!

    Ganz liebe Grüße,
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janna,

      ganz lieben Dank für deinen Besuch und tut mir so leid, das ich nicht schon früher geantwortet habe ...seufz...

      Die Fotos sind schon immer was besonderes und machen ja auch ein bisschen den Blog aus und wenn man so einen Kater hat, sollte man das auch nutzen, oder?

      Ich bin bei McFadyen bei Band zwei also werde ich mal sehen. Apocalypse Now Now will ich unbedingt ganz schnell auch lesen, ich mag ja abgedrehte Geschichten ... Wir benötigen einfach mehr Lesezeit.

      Man kann ja auch nicht alles lesen und mögen, aber ich denke, ich habe für jeden immer was dabei ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Ganz viel Spaß beim Lesen, liebe Sharon! ♥
    Da sind so einige Titel dabei, die ich auch gerne noch haben und lesen möchte!

    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ramona,

      ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine Worte, ich freu mich schon aufs lesen ;-) Und Bücher sind einfach was ganz Großartiges!!! Deine Wunschliste sieht bestimmt auch so überfüllt aus, wie meine ..hihi..

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Hallo liebe Sharon,

    wow, das sind ja tolle Bücher, die bei dir eingezogen sind. Sylvia Day mag ich auch total gerne und habe auch einen signierten Schatz von ihr daheim. Allerdings habe ich den letzten Band der Crossfire-Reihe noch nicht gelesen.

    Ich wünsche dir schon mal wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Desiree,

      ja soviele tolle Bücher und eines schicker, als das andere. Da kann man sich gar nicht entscheiden welches als erstes dran kommt.
      Ich habe ja von Sylvia Day noch nix gelesen, da lasse ich mich überraschen, aber die Autorin ist Hammer.

      Dir auch besinnliche und ruhige Weihnachtstage mit vielen schönen Lieblingsmomenten.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen