Samstag, 24. Dezember 2016

FROHE WEIHNACHTEN



Hallo meine Lieben nah und fern,

auch wenn gerade bei den Bakers Krisenbewältigung herrscht, möchten wir es uns nicht nehmen lassen euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Mögt ihr alle bombastische Stunden mit euren Lieben verbringen, das köstlichste Essen auf den Tisch stehen haben, die weltbesten Geschenke unter dem Baum liegen haben und einfach das Fest erleben, wie ihr es euch gewünscht habt. Genießt die Zeit und seit ganz einfach glücklich.

Und weil ich nächste Woche auch nix posten werde, da ihr ja mit gefühlten Mägen und glücklichen Gesichtern auf der Couch rumhängen werdet, möchten wir euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. 2016 war nicht so ein tolles Jahr und gibt jetzt endlich sein Staffelstab weiter und ich sage euch, 2017 wird super. Also feiert gut rein und kommt gesund im neuen Jahr an. Lasst es krachen!!!

Ganz liebe Grüße
Eure, sich in der Kartoffelsalatproduktion befindenden, Jack, Sharon und die Plüschnasen

Kommentare:

  1. Hey,
    ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. ♥

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues Jahr liebe Steffi,

      ich hoffe du hattest ein ganz wunderbares Weihnachtsfest :-)

      Ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine Wünsche, hab mich riesig gefreut.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben! <3

    Ich wünsche euch auch ein ruhiges, besinnliches und vor allem wunderschönes Weihnachtsfest! Hoffentlich gelingt eure Krisenbewältigung mit wenig Stress :) Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Tage und erholt euch ein wenig :)
    Auch einen guten Rutsch in ein gesundes, tolles Jahr 2017 mit viel gutem Lesestoff und schönen Erlebnissen wünsche ich euch!

    Ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues Jahr liebe Laura,

      ganz lieben Dank für deine Worte, die haben sehr gut getan. Die Krise hält noch ein bisschen an, aber Stück für Stück wird es halt besser, über die Feiertage kann man ja nicht viel machen. 2017 wird also direkt spannend, aber ich hoffe auch sehr erfolgreich :-)

      Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Auf das, das neue Jahr hervorragend wird.

      Ganz liebe Grüße und Danke für deinen Besuch
      Inga

      Löschen
  3. Salut, Inga.
    Ich hoffe die Krisenbewältigung auf Baker Manor läßt sich unter überschaubaren Umständen angehen. Zumindest geht Euch der Kartoffelsalat nicht aus.
    Joyeux noel wünsche ich Euch nicht minder! Gute Tage für menschliche Beieinandersein.

    Ich denke einmal, die Fellbande wird sich nach den Festtagen auch durch das Anwesen kugeln laßen... ;-)

    Gute Tage sind es, die ich ausgiebig im Kino verbringe; die Dialoge einer Sternen-Saga auswendig lernend - sozusagen.

    "Trust takes both sides."
    (Jyn Erso)

    Wünsch Euch was - für Silvester & darüber hinaus!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues Jahr lieber Robert,

      der Kartoffelsalat war köstlich, die Krise herrscht noch was vor, aber wir hoffen, das 2017 direkt positiv für uns startet :-)

      Ich hoffe, du hattest deinerseits auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

      Die Fellnasen finden unsere Anwesenheit genial und genießen in vollen Zügen ... schmusig, verpennt und sehr anhänglich :-)

      Kino ist doch feines ...

      Ganz liebe Grüße und Danke für deinen Besuch
      Inga

      Löschen