Mittwoch, 4. Januar 2017

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherratten,

neues Jahr und mir ist gerade nach Action, Spannung und fesselnde Lektüre. Einfach eine gute Geschichte, die mich gefangen nimmt und meinem Kopf woanders mit hinnimmt. Ich glaube, ich habe da sogar schon das Richtige für mich gefunden. Spionage, Lügen, Verfolgungsjagden und dann auch noch Paris, na, neugierig? Dann schaut mal hier:

 
Cruelty: Ab jetzt kämpft du allein
Verlag: Rowohlt
Erscheinungsdatum: 17.02.2017

Was tust du, wenn man dir das Liebste nimmt? Und du erfährst, dass dein Leben eine Lüge war?
Zehn Jahre ist es her, seit ihre Mutter ermordet wurde. Wie immer verbringt Gwen den Todestag mit ihrem Vater. Danach reist er geschäftlich nach Paris. Tags darauf stehen zwei Unbekannte vor Gwens Tür und erzählen eine unglaubliche Geschichte: Ihr Vater ist eigentlich CIA-Agent. Und bei einem Einsatz spurlos verschwunden. Wurde er entführt? Wollte er dem Geheimdienst den Rücken kehren? Die CIA stellt die Ermittlungen schnell ein.
Gwen hat eine einzige Spur: Den Namen eines Kontaktmanns in Paris. Eine gefährliche Reise über mehrere Kontinente beginnt, immer dem Zentrum der Gefahr entgegen. Bald sieht sich Gwen einem internationalen Netzwerk aus Waffenschiebern, Drogendealern und Menschenhändlern gegenüber. Und sie erkennt: Wenn man diese Gegner besiegen will, muss man so hart und grausam werden wie sie.


Also mir gefällt das Konzept richtig gut und ich hoffe, auf ein phänomenales Kopfkino. Wem ist es denn auch schon aufgefallen? Wer mag solche Thriller auch? Und was haltet ihr von farbigen Buchschnitten? Dieser ist nämlich orange, ich finde das super. Auf dieses Buch freue ich mich richtig.

Ganz liebe Grüße
Eure, Süßigkeiten bereitlegen gehende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen