Mittwoch, 26. April 2017

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchstabenfreunde,

momentan sticht mir aus verschiedenen sozialen Kanälen ein Buch entgegen, eine Bloggeraktion, aber mir gefällt das Cover so gut und deshalb war ich neugierig. Also ab ins Netz und olala, was für ein Inhalt. Das klingt düster, das klingt brutal, das klingt magisch, das klingt ganz nach meinem Geschmack, aber schaut doch mal hier:


Der schwarze Thron: Die Schwestern
Reihe: 1. Band
Verlag: Penhaligon
Erscheinungsdatum: 09.05.2017

Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …



Ist euch das Buch auch schon über den Bildschirm geflimmert? Habt ihr es auch schon auf die Wunschliste gepackt? Und klingt es nicht nach einer großen Fantasy Geschichte? Also normalerweise bin ich mit Bestellern etwas skeptisch, aber hier ist meine Neugier einfach riesig, es könnte ein ganz großes Buch sein und ich stehe doch so auf Magie. Was freu ich mich :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, ihren Feenstaub zusammen suchen gehende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen