Montag, 22. Mai 2017

BUCH zu verschenken!

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich euch ja von der tollen Lesung von Katharina Herzog berichtet. Ihr neuer Roman ist viel mehr als nur ein leichter Sommerroman, sondern eine Geschichte übers Verzeihen und den Mut neu anzufangen. Ein wahrer Spagat zwischen Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit und von der Autorin wieder absolut gelungen hinbekommen, finde ich zumindest. Wer gern noch mehr darüber lesen möchte, darf das in meiner Rezension.

Da nun auch die Temperaturen steigen und der Ruf des Meeres immer lauter wird, dachte ich, es wird Zeit, dass ihr auch auf Amrum fahrt und diese Familie kennenlernt. Immerhin habe ich für euch ein signiertes Exemplar mitgebracht und das muss jetzt auf Reisen gehen.



Autorin: Katharina Herzog I Rowohlt Verlag I Inhalt I Broschiert: 12,99 € I signiert
 

Vorab: Diesmal findet die Aktion auschließlich auf meiner FACEBOOKSEITE statt.
 
Dort könnt ihr dann in den Lostopf wandern, indem ihr einfach das Bild liked und einen Kommentar dalasst. Das Gewinnspiel läuft einschließlich bis zum 28.05.2017. Teilen und Seite liken ist kein muss, würde mich aber natürlich sehr freuen. :-) Auch das Kleingedruckte findet ihr dort.

Nun hoffe ich sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe und ihr zahlreich mitmacht. Ich freu mich auf euch und wünsche ganz viel Glück.


Ganz liebe Grüße
Eure, den Ruf des Meeres hörende, Sharon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen