Sonntag, 4. Juni 2017

BUCH zu verschenken!

Hallo meine Lieben,

am Montag habe ich eine Rezension online gestellt von einem Buch, was mir unglaublich gut gefallen hat, nämlich "Die Galerie der Düfte". Ach, gefallen, ich bin schwer verliebt! Was ist dieses Buch toll geschrieben, eine Sprachwahl die einfach verführt und die Düfte lebendig werden lässt, dazu noch die herzzerreißende Geschichte von Liebenden. Was habe ich geschnuppert, erlebt, immerhin war ich auch in Florenz und gelitten, denn diese Italiener sind genauso schlimm, wie die Franzosen, vielleicht sogar noch schlimmer. Außerdem kommt diese Geschichte ganz ohne Kitsch und rosa Wolken aus, einfach die perfekte Sommerlektüre.

Nun war die Autorin, so beigeistert von meinen Eindrücken, dass ich die Ehre bekommen habe, ein Buch zu verschenken und ich kann mich dieser Verlockung einfach nicht entziehen und möchte, dass ihr alle in diesen Genuss kommt. Wer so gar möchte, bekommt es signiert. Vielen lieben Dank Julia das du mir ein Exemplar zur Verfügung stellst.


Autorin: Julia Fischer I Knaur Verlag I Inhalt I Broschiert: 14,99 €
  

Vorab: Diesmal findet die Aktion auschließlich auf meiner FACEBOOKSEITE statt.    


Dort könnt ihr dann in den Lostopf wandern, indem ihr einfach das Bild liked und einen Kommentar da lasst. Das Gewinnspiel läuft einschließlich bis zum 11.06.2017. Teilen und Seite liken ist kein muss, würde mich aber natürlich sehr freuen. :-) Auch das Kleingedruckte findet ihr dort.
 
Nun hoffe ich sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe und ihr zahlreich mitmacht. Ich freu mich auf euch und wünsche ganz viel Glück. Bitte lasst euch dieses Buch nicht entgehen!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure, jetzt solche Düfte haben wollende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen