Sonntag, 25. Juni 2017

BUCH zu verschenken!

Hallo meine Lieben,

es ist Sommer, die Sonne lacht und der Urlaub steht vor der Tür, zumindest bei einigen von euch. Da ruft das Meer, der Geruch von Sonnenmilch liegt in der Luft und man sucht nach der richtigen Lektüre. Ich habe vor einiger Zeit ein ganz bezauberndes Buch gelesen, über Familien und die Hoffnung, dass man immer wieder zueinanderfinden kann. Dazu noch das französische Flair und eine Insel im Meer. Die Franzosen haben einfach ein Händchen über Gefühle zu schreiben und das mit so viel Feingefühl und Liebe, einfach einmalig. Klingt das nicht großartig? Wer mehr wissen möchte, hier ist meine Rezension

Und da ich dieses Buch einfach toll finde, möchte ich gern mein zweites Exemplar (Vielen Dank an den Atlantik Verlag) in neue Hände legen, damit ihr auch diese bezaubernde Geschichte lesen könnt. Gefühlvoll, mit Witz und einer Sicht auf Dinge, die einfach besticht. Ihr müsst es unbedingt lesen, perfekt für euren Urlaub oder den Balkon oder den Garten :-)


Autorin: Lorraine Fouchet I Atlantik Verlag I Inhalt I Gebundene Ausgabe: 20,00 €


Vorab: Diesmal findet die Aktion auschließlich auf meiner FACEBOOKSEITE statt. 
    
Dort könnt ihr dann in den Lostopf wandern, indem ihr einfach das Bild liked und einen Kommentar da lasst. Das Gewinnspiel läuft einschließlich bis zum 02.07.2017. Teilen und Seite liken ist kein muss, würde mich aber natürlich sehr freuen. :-) Auch das Kleingedruckte findet ihr dort.
 
Nun hoffe ich sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe und ihr zahlreich mitmacht. Ich freu mich auf euch und wünsche ganz viel Glück. Bitte lasst euch dieses Buch nicht entgehen!!!! 

Ganz liebe Grüße
Eure, gern auf diese Insel fahren würden wollende, Sharon

Kommentare:

  1. Huhu!

    Eine schöne Idee, ich hoffe, das Buch findet einen begeisterten Abnehmer. :-) Ich werde nicht mitmachen, aber ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mikka,

      das hoffe ich auch, wirklich und vielen lieben Dank fürs verlinken, das freut mich sehr :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen