Mittwoch, 13. September 2017

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherneuentdecker,

ein neuer Verlag ist geboren und da musste ich doch stöbern gehen. Tja, und es ist direkt ein Buch auf der Wunschliste gelandet. Eine Geschichte über ein einfaches Mädchen, was eine Entwicklung mitmacht, in welche Richtung ist abzuwarten. Das Buch sieht toll aus, der Inhalt ist interessant und ihr schaut am besten hier:

 
Die Farbe von Milch
Verlag: Eisele
Erscheinungsdatum: 22.09.2017

Mary ist harte Arbeit gewöhnt. Sie kennt es nicht anders, denn ihr Leben auf dem Bauernhof der Eltern verläuft karg und entbehrungsreich. Doch dann ändert sich alles. Als sie fünfzehn wird, zieht Mary in den Haushalt des örtlichen Dorfpfarrers, um dessen Ehefrau zu pflegen und ihr Gesellschaft zu leisten – einer zarten, mitfühlenden Kranken. Bei ihr erfährt sie erstmals Wohlwollen und Anteilnahme. Mary eröffnet sich eine neue Welt. In ihrer einfachen, unverblümten Sprache erzählt sie, wie ihr Schicksal eine dramatische Wendung nimmt, als die Pfarrersfrau stirbt und sie plötzlich mit dem Hausherrn alleine zurückbleibt.


Ist das Cover nicht ein Traum? Da hat der Verlag schon eine super Plakatwand hingezaubert. Dann spricht mich der Titel schon total an und der Inhalt klingt nach einer intensiven Geschichte. Wer hat die Verlagsseite auch schon besucht? Wem ist dieses Buch auch schon aufgefallen? Bei wem steht es auf der Wunschliste?

Ganz liebe Grüße
Eure, gern mal ein kaltes Glas Milch trinkende, Sharon

Kommentare:

  1. Hallo Sharon,

    ich habe dich für den Mystery Blogger Award nominiert. Vielleicht hast du Lust mitzumachen. :-)

    https://eulenmatz-liest.com/2017/09/12/mystery-blogger-award/

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,

      vielen lieben Dank für die Nominierung, wenn ich es schaffe mach ich gern mit, aber ich möchte nix versprechen :-) Aber Danke, das du an mich denkst, ist sehr lieb von dir.

      Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen